Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 9. November 2014

Ein Häkelkürbis für mich!

Von den vielen gehäkelten Kürbissen, die in Euren Blogs zu sehen sind bin ich immer wieder begeistert. Das habe ich auch meiner Freundin erzählt, die letztes Jahr mit dem Häkeln angefangen hat. Extra für mich hat sie sich dann eine Anleitung beschafft und Kürbis-häkeln ausprobiert.

Diesen hier hat sie mir gestern mitgebracht:

 
Ist der nicht süß ?? Ausserdem habe ich ein ganz dickes Buch über´s häkeln von ihr bekommen und die Anleitung für den Kürbis... lange kann ich mich jetzt wohl nicht mehr drücken ;-).
 
Nächste Woche habe ich Urlaub und will die Vormittage nützen um die ersten Weihnachtsgeschenke zu nähen oder zu stricken. Jedenfalls hoffe ich, Euch in den kommenden Tagen einiges zeigen zu können.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald, liebe Grüße
 
Karen

2 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    der Kürbis ist wirklich süß, den hat Deine Freundin sehr schön gehäkelt.
    Bei den Lichthäuschen macht er sich sehr gut.
    Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage!
    Viele liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Kürbis bekommst du doch auch wohl hin! Ich warte die ganze Zeit schon auf dein erstes Häkelwerk :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.