Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 10. November 2014

Jetzt geht´s los !

Weihnachten naht mit großen Schritten und ich bin schon fleißig bei der Arbeit, um rechtzeitig mit allen Geschenken fertig zu werden.

Das Lace-Tuch "Juliette" (Design von Birgit Freyer) ist für Tereza. Ich beschenke ab und zu ganz gerne Menschen, die so gar nicht damit rechnen. Tereza hat einen wunderbaren Da Wanda Shop, der heißt "Schmuckgenuss" und ich hatte vor ein paar Jahren mal einen sehr netten Kontakt mit Ihr.
Persönlich kenne ich sie nicht, aber immer wieder bestelle ich Schmuck bei ihr und irgendwie hab ich sie ins Herz geschlossen - das passiert mir ab und zu mit Menschen die ich "eigentlich" gar nicht kenne.


Das Bild kann ich hier ruhig zeigen, weil sie weiß glaub ich gar nicht, dass ich einen Blog habe.

Gestrickt aus "Rialto" von Debbie Bliss, eine wunderschöne Farbe, die mir selbst auch gefallen würde. Auch Muffin hat Gefallen an dem Tuch gefunden, beim "Fotoshooting" im Garten konnte ich gar nicht so schnell schauen, hatte sie sich das Tuch im wahrsten Sinne des Wortes gekrallt und war damit über alle Berge...

In den nächsten Tagen wird es noch einige Geschenke zu sehen geben - da werde ich allerdings nicht mehr verraten, für wen die sind ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Wunderschönes Tuch! Kein Wunder, dass es auch Muffin gefällt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Tuch ist aber wirklich schön. Und Deine Muffin ist super süß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    das Tusch ist wunderschön, was für ein edles Geschenk!
    Es sieht so kuschelig aus, das musste Muffin, die Süße, ja erobern.
    Tereza wird sich bestimmt über das tolle Tuch freuen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen