Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 11. November 2014

Nadelrollen

Obwohl mein Urlaub nicht ganz so verläuft wie geplant - Markus hat einen Virus erwischt und ist daher auch zu Hause - bin ich doch ein bisschen zum Nähen gekommen.

Entstanden sind 2 Nadelrollen zur Aufbewahrung von Nadelspielen.


Ich habe mir ja schon im Juli eine genäht und bin immer noch begeistert, wie praktisch das Ding ist.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Sonst verbringen wir ganz gemütliche Tage, damit Markus schnell wieder gesund wird und ich mich auch ein bisschen erhole - so wie sich das für einen Urlaub gehört.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen Karen, ich habe dich gerade gefunden und bei dir gefällt es mir sehr gut - ich bleibe hier als deine neue Leserin.
    Liebe Grüße Betty
    ....ich koche auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nadelrollen sehen toll aus und kann frau immer brauchen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    die Nadelrolle ist super und gleich mit Anleitung... Ich sollte auch mal eine nähen, hab die Nadeln in einer alten Dose im Korb liegen.... Grrr, vielleicht habe ich ja mal Zeit dazu.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen