Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Es läuft...

.... echt gut im Moment. Mein letztes Weihnachtsgeschenk ist fertig geworden





Den Bordürenstoff hatte ich schon ewig lange herumliegen, nur habe ich nie so recht gewusst, was ich daraus machen soll. So als Läufer mit passenden Mittelstoffen gefällt er nicht nur mir sondern auch Muffin eigentlich sehr gut, leider müssen wir uns von ihm trennen.

Nebenbei wurde auch etwas für mich fertig:





Der Loop wurde aus Merino-Wolle gestrickt, die ich bei Roswitha gekauft hatte. Das Knäul hat mich so angelacht und die Färbung ist wirklich genial ! Das Muster ist ein Fantasiemuster, das mir Roswitha zusammengeschrieben hat und passt find ich so richtig gut dazu.

Da das Garn wirklich so kuschelig weich ist und der Loop gerade die richtige Länge hat "musste" ich mir gleich noch 2 Farben bestellen....



So, meine Weihnachtsgeschenke sind wie gesagt alle fertig, nun werde ich mal im Handarbeitskorb wühlen, was als nächstes drankommt.



Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen, ihr seid alle sooo fleißig...bei mir geht momentan gar nix...irgendwie ist die Luft raus...aber macht nix, ich mach mir keinen Stress
    wümsch dir einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lauter wunderschöne Dinge hast du geschaffen - besonders der Loop hat es mir angetan . . . die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop hat wirklich schöne Farben, genau mein Stil!
    Die süße Mieze wird aber nicht mit verschenkt! ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Süße geben wir nicht mehr her !!!
      LG
      Karen

      Löschen
  4. Genau meine Farben. ..sooooo oan. ...
    mechat i ah no machaaaa. ..
    hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Muffin hat eben eine sehr guten Geschmack!!!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert, dass du deine übrigens allesamt wunderschönen Weihnachtsgeschenke schon alle fertig hast! Da hast du dir den Loop auch verdient, tolle leuchtende Farben, genau richtig für graue Wintertage :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fleißig, liebe Karen!
    Schöne Sachen hast Du gemacht und der Loop hat tolle Farben!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen