Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 30. Dezember 2014

Guten Rutsch !

Hier war es in den letzten Tagen etwas ruhig. Ich habe die Zeit mit meiner Familie genossen, neue Spielsachen ausprobiert, gestrickt und einfach nur gefaulenzt. Einfach schön war das.

Die Zeit ist mir nur so davon gelaufen und nun ist morgen schon Silvester. Zeit, Euch


zu wünschen und mich für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare zu bedanken. Ich freue mich über jeden von Euch !!!

Habt Ihr gute Vorsätze ? Ich habe mir zumindest in Bezug auf meine Handarbeiten vorgenommen, mich mit einigen meiner "Großbaustellen" auseinanderzusetzen. Es liegen 4 fast fertige Quilt-Tops herum, die ich gerne fertig machen möchte, ein fast fertiger Pullover warten darauf, zusammengenäht zu werden und in meinem Handarbeitskorb liegt das eine oder andere angefangene Tuch.

Ich werde auch in Zukunft nicht mehr so viel Zeit im Netz verbringen - seht es mir also bitte nach, wenn ich, zumindest vorläufig, nicht mehr so eifrig kommentiere. Obwohl ich jeden einzelnen Eurer Blogs sehr gerne lese investiere ich doch oft Zeit, die mir im "echten Leben" fehlt.

Das Thema "Kräuter" möchte ich weiter verfolgen, auch noch mehr in Richtung Naturkosmetik ausprobieren. Wenn es soweit ist, zeige ich Euch das natürlich !

So, das war´s wohl für heuer !

Liebe Grüße, bis bald
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen!
    Schön, dass du deine Zeit genießen konntest. Mir geht es mit der freien Zeit ganz ähnlich - auch ich lese sehr gerne die Blogs bin aber leider keine sehr eifrige Schreiberin.
    So bleibe ich gespannt was deine Kräuterküche noch so bieten wird. Guten Rutsch!
    Alles Liebe maripic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen, ich habe nie Vorsätze, weil ich das nicht so mag ;)
    Ich wünsche einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2015!
    Das sollte ich mir auch vornehmen - weniger bloggen und dafür unvollendete Handarbeiten fertigstellen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. MEI i hock ah zu oft vor den PC,,,tztzzttt
    WILL I AH weniger macha,,, mol schaun,,,
    OB I des schaff....gggg
    auf alle FÄLLE RUTSCH gaaaaanz guat ummi
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    gute Vorsätze machen nur Stress!!!!
    Ich wünsche dir einen guten Wechsel in das Jahr 2015 und freue mich ganz besonders auf deine Kräuterthemen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    ich habe jetzt auch hierher gefunden, und mich schon etwas umgeschaut, ein sehr interessanter Blog, gefällt mir sehr gut hier.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und fürs neue Jahr dass du einige deiner Quilts fertigstellen wirst.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    bei deinen Vorsätzen kann ich dir nur zustimmen. Auch mir geht es oft so, dass die Zeit nur so wegrennt und das bisschen Freizeit, dass ich habe, da will ich auch nicht so viel im Netz sein. Ruckzuck sind da oft Stunden weg.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen