Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 2. Januar 2015

Fertig gestrickt...

... habe ich einen laaangen Schal für meinen Mann, er wollte ihn ganz einfach einfärbig haben, und das ist es geworden:
 
 
Mein Pullover, der nur noch zum zusammennähen war ist nun auch endlich fertig. Somit fängt das neue Jahr ja gut an ;-).


Die Anleitung ist wieder aus dem tollen Buch "Die Farben des Nordens".

Jetzt mache ich mich auf den Weg, weil wir bei Freunden zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen sind.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen
    Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Neues Jahr.
    Dein Pullover ist sehr schön geworden, auch der Schal für deinen Mann ist sehr schön geworden. Bei deinen vorherigen Post ist mir eingefallen das ich auch ins Schloss Neugebäude schauen wollte, hab ich total vergessen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende wenns draußen auch gerade nicht gut aussieht.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen 2015!
    Dein Pullover erinnert mich etwas an die Bayerischen oder Tiroler Trachten, so von der Farbkombination.... gar nicht rosa? Ein herrliches Muster hat der Pullover und auch der Schal sieht nach längerer Arbeit aus.
    GLG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir!!
    Ein toller Schal für deinen Mann, und dein Pullover ist richtig toll geworden, sehr schön und beides in einer so passenden Kulisse fotografiert. Bei uns ist es nur grau und nass, Schnee würde ich toll finden. Aber kommt vielleicht noch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes 2015!
    Du strickst immer so fleißig und die Sachen sehen immer ganz wunderbar aus. Wunderschön der Pullover und der Schal so richtig männlich.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    danke, für deinen Besuch bei mir.
    Deine Strickwerke sind klasse!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen