Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 4. Februar 2015

Einen hab ich noch...

...einen Farbwechsel-Loop aus Merino-Wolle nämlich. Der Loop ist gerade rechtzeitig vor unserem Schiurlaub fertig geworden und leistet mir beim Schifahren gute Dienste. (Die Haube habe ich nicht selbst gemacht, die hat meine Schwiegermutter für mich gehäkelt - zufällig sogar in der passenden Farbe !!!)


Wir verbringen die Semesterferien wie auch schon in den letzten Jahren in Hochrindl (Kärnten) und hatten bisher wirklich Glück mit dem Wetter.

Neben wunderbaren, fast menschenleeren Pisten gibt es hier auch die schönsten Sonnenaufgänge, die ich bisher gesehen habe.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen, da hast du aber ein tolles Set! ;-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Ihr seid Schifahren - da wäre ich jetzt auch
    gerne. Bei uns sind die Ferien erst immer zu
    Fasching. Aber dann fahren wir auch in die Berge.
    Einen schönen Urlaub Euch noch und der Schal
    ist super.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    das klingt ja fast nach einem Ski-Geheimtipp....ich hoffe, das lesen nicht zu viele. Bei uns sind erst die nächsten zwei Wochen Ferien. Wir brauchen diesmal nicht so weit fahren, da der Schnee vor der Haustür liegt und das nächste Skigebiet nicht weit ist...:-))) Dann noch viel Freude mit deinem kuscheligen Loop!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich wunderschön.
    Die Urlaubsbilder aber finde ich heute noch schöner (Sehnsucht)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    Der Loop passt perfekt zu deinem Ski-Outfit!
    Und so schöne Winter Stimmung auf den Bildern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karen,
    ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Zeit.
    Dein Outfit ist richitg schön.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Winterbilder, hier gab es nur maximal zwei Tage so traumhafte Landschaft.
    Dein Loop sieht Klasse aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    super schöne Hochrindl Bilder, der Tourismusverband sollte dich engagieren! Und der Schal ist sowieso super. Diese Firma hat einen guten Internetauftritt und listet die Händler - nur so als Tipp. Es ist wirklich super einfach und schnell.
    Hoffe, du genießt Kärnten
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen