Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 19. April 2015

Rapunzel Socken

Aus dem Tausendschön-Unikat "Erdbeer Baiser" habe ich mir Socken gestrickt, das Muster heißt "Rapunzel" und war sehr kurzweilig zu stricken. Die Farben finde ich sehr lustig.

 
 
Das war´s auch schon für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, genießt das sonnige Wetter,
 
bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Deine Socken sind wunderschön - strickst du die Bumerang-Ferse? Ich bin auf der Suche nach einer Variante, denn mit meiner klassischen Art habe ich immer ein kleines Löchchen, das ich zunähen muss.
    Erdbeer-Baiser klingt zum Anbeißen süß - hatte ich letztes Wochenende - und ist mit Schlagobers sehr empfehlenswert (Rezept auf Chefkoch.de)

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. ....oh was für herrliche Socken, in einer wunderbar frischen Farbe!
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Die Socken haben eine tolle Farbe, genau so wie ich sie liebe.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    was für schöne Socken, die Farbe ist herrlich.
    Fast zum anbeißen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die sind allerliebst, die Frabe gefällt mir auch sehr gut! Ich mußte beim ersten Anblick an Erdbeeren denken .....hmmmmm.....:O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, KAREN, natürlich, meine Finger schlafen wohl noch ein bischen ;O)

      Löschen
  6. Hallo Karen,
    die perfekten Sommersocken in Erdbeerfarben - einfach perfekt für den kühlen Abend auf der Terasse!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ein schönes Sockenpaar, die Farben sind einfach toll und das Muster gefällt mir auch sehr gut :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    was machst du schöne Sachen!! Ich bin ganz begeistert von den genialen Rapunzel-Socken :)))
    Dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen