Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 6. April 2015

Zeitgemäßes Schuhwerk ?!?

Es gibt Dinge, die wollte ich immer schon haben, aber entweder waren sie bisher zu teuer, oder ich hab sie einfach nie gefunden oder sie haben nicht gepasst... wie auch immer. Eines dieser Dinge sind DURCHSICHTIGE REGENSCHUHE. Vor vielen Jahren gab´s mal eine Werbung für Sockenwolle, da waren solche Regenschuhe zu sehen. Es war vor dem Internet-Zeitalter und für mich daher damals unmöglich, solche Schuhe zu bekommen.

Unlängst - beim Durchblättern der alten Handarbeitshefte - hab ich sie wieder entdeckt und siehe da, das Internet hat´s möglich gemacht und ich habe die Schuhe meiner Träume doch noch bekommen:


Sie sind weder edel, noch elegant, sondern einfach aus Plastik, aber ich LIEBE sie !!! - ach ja, und die Socken sind auch neu ;-))

Ich hoffe, Ihr habt alle schön Ostern gefeiert! Wir nützen den heutigen Feiertag zum erholen und lassen es uns ganz gemütlich gut gehen, vielleicht starte ich sogar noch die Nähmaschine, mal schauen.


Euch danke ich für die vielen netten Kommentare zu meinen letzten Posts, ich freue mich immer sehr darüber und wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.

Alles Liebe, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Karen, jaaa diese Schuhe... ;-)) Ich finde sie auch sehr cool, gerade zu unseren kunterbunten Socken... 'Habe aber bisher leider auch keine bekommen... Auch für meine Tochter wären die richtig toll...
    Viel Freude damit!^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind absoult klasse Schuhe! Und die Socken auch! Bei mir sind auch grad wieder welche auf den Stricknadeln ;O)
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Rest-Ostermontag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    ja, in den Schuhen kommen die Socken wunderbar zur Geltung. Die Schuhe können nun jeden Tag anders leuchten, toll das Du sie noch gefunden hast.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    jaaa, ich erinnere mich an diese Werbung, ich wollte die Klarsichtstiefel auch immer haben! Toll, mit jedem paar Socken sehen sie anders aus. Schöne Socken hast Du wieder gestrickt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    Das sind die perfekten Schuhe für selbstgestrickte Socken, weil man sich auch mit Schuhe daran erfreuen kann. Und sie lassen sich auch so schön farblich zur Hose anpassen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen danke für dein Lob, aber so fleißig war ich nicht. Die letzte Zeit hatte ich nicht viel gemacht, weil Streß in der Arbeit.
    Die durchsichtigen Gummistiefel sind der Hammer, hab ich noch nie gesehen. LG Maria

    AntwortenLöschen