Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 4. Mai 2015

Stash-Abbau

Um einen neuerlichen Woll-Einkauf zu rechtfertigen (3 wunderschöne Stränge von "Wollkenschaf")
habe ich aus meinem Uralt-Stash ein Knäul Buttinette-Sockenwolle verstrickt.


Markus hat sie sich gleich angeeignet. Mittlerweile sind seine Füße fast so groß wie meine, so dass ich (noch) mehr rosa stricken muss, wenn ich sicher gehen will, dass die Socken bei mir bleiben.

Beim Zusammenstellen der Collage habe ich festgestellt, das da einfach nur herbstliche Blumen und Motive dazu passen - aber bei dem Wetter, das wir die letzten Tage hatten ist das gar nicht so unpassend ;-)

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. ...ein schönes Paar Socken, liebe Karen!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Karen,
    die Socken sind sehr hübsch geworden :O) Ja, das Wetter ist noch nicht ganz so, wie wir es gerne hätten, aber, es kann ja nur besser werden ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    das sind sehr hübsche Socken. Socken müsste ich auch mal wieder angehen, habe auch so einen Woll-Uralt-Stash...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    sehr schöne Socken, gefallen mir gut, schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, sind die aber schön...ich bin ja ein Kaltfüßler und brauch abends am Sofa immer Socken. Und die mag ich handgestrickt am liebsten.
    Hoffentlich wird's endlich richtig warm und wir können die Socken im Schrank verbannen....auch wenn es bei deinen fast schade wäre
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    Vor acht Jahren als ich vorhatte nach Kanada auszuwandern, strickte mir eine Freundin mehrere Paar Socken damit ich hier nicht friere.
    Ich habe, liebe und hüte diese Socken immernoch, auch wenn einige schon sehr dünn sind. Immer wenn ich welche anziehe, denke ich dankbar an meine Freundin in Deutschland.
    Du machst auch viele tolle Sachen. Ich freu mich immer hier reinzuschauen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen