Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 4. Juni 2015

Nordsee Socken Teil 1

Zuerst mal möchte ich mich für Eure netten Kommentare zu den Body-Melts bedanken und kurz versuchen, Eure Fragen diesbezüglich zu beantworten:

Die Konsistenz der Body-Melts entspricht etwa der von Seife, wenn man sie in der Hand hält, werden sie "seidig". Man muss langsam über die Haut streichen, dann wärmen sie sich auf. Ich denke die Festigkeit erhalten sie durch das Bienenwachs, das darin enthalten ist. Mit einem kleinen Stück (in Mini-Silikon-Förmchen gemacht) komme ich jetzt seit ca. 1 Woche aus. Kommt natürlich immer darauf an, wie oft man sie benützt. Ich finde, es zieht sehr schnell in die Haut ein und man hat auch keine unangenehm fetten oder klebrigen Finger nach der Anwendung.

So, nun aber zum eigentlichen Thema: NORDSEE ! Heuer ist es endlich so weit und wir verbringen unseren Sommerurlaub an der Nordsee. Ich habe mir vorgenommen, für kühle Abende noch Socken zu stricken und zwar für alle Mitreisenden, was heißt: 6 Paar Nordsee-Socken wollen genadelt werden.


Die Farben sollten auch zum Thema passen. Da war ich mir beim ersten Paar gar nicht so sicher. Als ich dann aber die Fotos von unserem letzten Ostseeurlaub durchgeschaut hatte bin ich draufgekommen, soooo unpassend sind sie gar nicht ;-).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und ein schönes - hoffentlich langes- Wochenende,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Tolles Sockenpaar! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben (und passen super) und tolle Socken! Da hast du ja noch einige Vorbereitungen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    danke für deine Antworten. Mal schauen, ob ich mich irgendwann aufraffen kann, auch zur Tat zu schreiten... Da braucht man bestimmt etwas Ruhe dazu und im Moment liegt hier so einiges Unaufschiebbares an :-/

    Nordseesocken - ist ja witzig!
    Die Farben passen zu den Fotos ganz genau.
    Trotzdem drück ich Daumen, dass ihr keine Socken braucht!!! Barfuss durch den Sommer...
    Wo geht es denn hin? Insel oder Festland?
    Ach, ich liebe das Meer. Wie schade, dass unser Urlaub schon vorbei ist.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    deine Socken sehen spitze aus und die Farben passen perfekt. Ein wunderschönes Paar für kühle Abende im Sommer. Bin gespannt welche Farben du für die anderen Urlaubs-Nordsee-Socken wählen wirst. Wünsche dir ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    die Nordsee-Socken sind wudnerschön! Mir gefallen die Farbverläufe sehr gut und sie passen wirklich zu den herrlichen Bildern!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nordesee-Socken - das ist ja eine wundervolle Bezeichnung!!! Ja, das passt! Aber es passt auch in den Alpen und das ist das Großartige daran!
    Viel Spaß unter deinem Apfelbaum
    Elisabeth

    AntwortenLöschen