Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 22. Juni 2015

Nordsee Socken Teil 3

Weiter geht´s mit meiner Serie "Nordsee Socken". Diesmal in Größe 45 für meinen Mann - ganz schön langwierig....


Die Fotos entstanden 2005 in Kiel. Der "Seebär" links oben war witzig: er hatte eine Marionette, die genau so aussah und angezogen war wie er selbst.

Schön langsam zweifle ich, dass ich mit allen Socken rechtzeitig fertig werde, aber mehr, als dass ich auf der Fahrt - die ja immerhin 12 Stunden mindestens dauern wird - fertig stricke, kann ja nicht passieren. Mal schauen, 3 Wochen hab ich ja noch...

Euch allen vielen lieben Dank für die netten Kommentare und Ausflugstipps. Natürlich werde ich Euch dann auch Urlaubsfotos zeigen, wenn es soweit ist.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    auch diese Socken sind sehr schön! Ja, große Socken dauern ganz schön lange ...hab letztens in Größe 42 gestrickt, das wollte schon gar kein Ende nehmen *lach*
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    wieder hast du so schöne Urlaubs-Socken genadelt. Das mit den Grössenunterschieden kenne ich zugut, mein Töchterchen hat Größe 36, das macht Spaß und mein Sohnemann hat mittlerweile Größe 46. Da hört der Spaß dann wirklich auf, aber was will ich machen er zieht halt auch so gerne die selbstgestrickten an...
    Drücke dir die Daumen das du noch bis zum Urlaub fertig wirst!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ....ohjaaa, die Größe zieht sich! ;-)
    Aber ein schönes Sockenpaar ist es wieder geworden.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißige Biene. Wundervoll sehn sie aus, aber 45er Socken sind vom Aufwand schon fast ein Pulli ;)
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich Barbara nur anschließen, wow bis du fleißig!!!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Je mehr Socken, desto mehr Routine, desto schneller sollten sie doch gehen? Oder? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viele Socken gestrickt wir du für diese Urlaubsreise :)).
    Ausserdem brauchen schöne Dinge eben Zeit.
    Du schaffst das!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen