Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 27. Juni 2015

Nordsee Socken Teil 4

Und weiter geht´s mit Sockenpaar Nummer 4:


Die Fotos entstanden 2005 während der Kieler Woche. Und je mehr ich in meinen alten Fotos krame, desto mehr freue ich mich auf den kommenden Urlaub ! Nur noch 2 Wochen, dann ist es soweit !!

Bis bald, alles Liebe
Karen

5 Kommentare:

  1. ...auch wieder toll, liebe Karen. :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Karen,
    beim blättern in alten Urlaubsfotos steigt die Freude auf den Urlaub.
    glg maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karen,
    sehr faszienierend, dass du zu jedem Sockenpaar - so unterschiedlich sie auch farblich sind - passende Fotos hast ;o)
    Nur noch 2 Wochen?!
    Halte durch, du Glückliche.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    du hast aber auch schöne Fotos, jedesmal wenn du eins deiner hübschen neuen Socken zeigst bin ich ganz fasziniert wie toll du sie in Szene setzt. Ich bin ja eigentlich nicht so der Meer-Typ ( habe es mehr mit den Bergen) aber jedesmal wenn ich deine Fotos sehe denke ich oh wie schön, da muss ich auch mal hin. Deine Mädchensocken gefallen mir auch wieder sehr gut, jetzt hast du es bald geschafft, oder?
    Wünsche dir eine erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    das ist wirklich eine schöne Sockenserie, die du da strickst, auch diese sehen wieder toll aus.
    Die 2 Wochen gehen bestimmt sehr schnell um :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.