Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 8. Juni 2015

Nordsee Socken Teil 2

Weiter geht´s mit den Socken für Markus. Die Wolle ist von Wollkenschaf und heißt "Markus". Deshalb wollte ich sie unbedingt haben.

Aber ich finde auch, dass sie ganz gut zum Nordsee-Thema paßt (den grünen Leuchtturm habe ich zwar in der Nähe von Kiel mal fotografiert, aber so streng wollen wir ja nicht sein ;-))


Heuer fahren wir nach St.Peter Ording, worauf ich mich schon seeeehr freue. War jemand von Euch schon mal dort ?

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. ....eine schöne Farbe, liebe Karen.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    die Socken sind klasse und werden hoffentlich im Sommerurlaub nicht zum Einsatz kommen. Aber sie sollten im Reisegepäck sein :-) Letzten Sommer hatten wir wochenlang tolles Wetter, aber das ist leider nicht immer so. Aber egal, die Nordsee ist super und St.Peter auch ! Vergesst nicht, einen Abstecher ins Multimar Wattforum zu machen (in Tönning) und ein Ausflug nach Dänemark sollte auch auf dem Programm stehen :-)
    Vielleicht noch Husum, die graue Stadt am Meer, die gar nicht grau ist. Flensburg liegt auch nicht sehr weit weg.....

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    auch dein zweites Paar Nordsee-Socken sind wieder äußerst schick geworden und passt perfekt zum Thema.
    Wünsch dir einen schönen Abend
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen, der Leuchtturm sieht lustig aus.
    In St. Peter Ording war ich noch nie, es erinnert mich aber an meine Jugend, da gab es doch eine Fernsehserie, die dort gespielt hat.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Strickst du die alle im Urlaub?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    die Socken passen wunderbar zu Meer und Wind und Wellen :O)
    St.Peter Ording, ja,da war ich auch schon mal, aber das ist verdammt lang her ;O) Viel Spaß da und grüße mir das Meer :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    wir sind auch dieses Jahr wieder dort in der Nähe - genauer gesagt in Büsum. Aber St. Peter Ording klappern wir dann auch das eine oder andere mal ab. Mir persönlich gefällt Büsum ja deutlich besser. (Vielleicht aber auch, weil ich mich dort auskenne)
    Und Socken werden dort auch jedes Jahr genadelt - am liebsten im Strandkorb in der Sonne! Hab einen schönen Resturlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bildkombinationen zu den Socken! Die Farben finde ich ausgesprochen schön und frisch! Da kann sich Markus über schöne "Markus"-Socken freuen :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben - und passen wirklich super zur Nordsee!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    St. Peter Ording ist es also.
    Nein, da war ich noch nicht und bin umso gespannter auf Fotos und Berichte, die du hoffentlich vom Urlaub posten wirst?!
    Sehr gespannt bin ich übrigens auch darauf, wie die weiteren Nordsee- Sockenpaare aussehen werden...
    Sehr schön, wie du die 2 bisherigen in Szene gesetzt hast!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    du hast bei meinem Blog-Gewinnspiel gewonnen:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/05/ruckblick-1-jahr-eclectic-hamilton-und.html
    Lass mir doch bitte deine Adresse zukommen!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  12. Ne, an der Nordsee war ich noch nicht. So richtige große Urlaube machen wir gar nicht mehr, seitdem die Kinder aus dem Haus sind. Mit eigenem Betrieb im Hintergrund ist es nicht so einfach. Außerdem waren dann auch die pflegedürftigen Eltern da, die wir jeden Tag besuchen (nun ja nur noch mein Papa) und last but noch least meine beiden Problemkatze. Also beschränken wir uns auf Wochenendausflüge, so dass ich nur eine Nacht außer Haus bin. Das ist auch okay für mich. In der nächsten Lebensphase klappt es dann vielleicht wieder mit längerem wegfahren. Aber in St. Peter Ording muss es sehr schön sein. Unsere Nachbarn fahren da gerne hin und erzählen ganz begeistert davon.
    Finde dein Sockenstrickprojekt für alle Mitreisenden total lustig, vor allem mit den abgestimmten Farben. Bin schon auf die nächsten vier Paar gespannt. Die ersten beiden sehen jedenfalls sehr hübsch aus. Ich stricke ja auch so gern, aber Socken habe ich noch nicht viele genadelt, aber dafür mit ganz viel Liebe (so wie es jetzt sicher auch tust) *zwinker*. Zwei Paar für meinen Sohn und ein paar für meine Mutti (das waren eigentlich Kniestrümpfe), die hat sie dann auch mit auf ihre letzte Reise genommen….
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so sommerlich ist. Der Regen tut der Landschaft so gut, da nehme ich die Kälte ohne zu murren hin, es kommt sicher auch wieder anders…

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen