Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 3. Juli 2015

Akute Nählust...

...hat mich letzten Samstag überfallen. Meine Männer waren unterwegs und so ganz alleine zu Hause war mir plötzlich nach einem Date mit meiner Nähmaschine.


Stoffe habe ich ja genug zu Hause, so dass ich gleich loslegen konnte. Ich habe mich für Einkaufstaschen mit maritimen Motiven entschieden - als zusätzliches Mitbringsel für die Mädels im Urlaub - und auch für mich ist eine dabei.


Es hat mir großen Spaß gemacht, mal wieder etwas zu nähen und ich glaube, nach dem Urlaub werde ich wieder mehr in diese Richtung machen...

 
...außer mir fällt bis dahin wieder was Neues ein.
Und weil´s so gut ging, habe ich mir auch noch einen kleinen Beutel für mein Strickzeug genäht. Den Stoff mit den strickenden Schafen habe ich schon vor längerer Zeit bei Roswitha gekauft und nun hat er endlich seine Bestimmung gefunden.
 

Vielen Dank auch für Eure Kommentare zum selbst gemachten Deo. Verhindert wird das Schwitzen dadurch nicht, aber ich finde es ist weniger und außerdem riecht man gut ;-)  Fett oder ölig empfinde ich es nicht auf der Haut. Falls es jemand von Euch tatsächlich ausprobiert würde ich mich über eine Meldung freuen, wie es Euch zusagt.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. ...tolle Beutelchen! :-)

    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    ich würde mal ganz laut sagen das sich dein Date mit deiner Nähmaschine eindeutig gelohnt hat. Super schöne Beutel hast du da gezaubert. Ganz besonders witzig finde ich den Stoff mit den strickenden Schafen für deine Stricktasche. Die ist so klasse!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karen,
    die sind alle wunderschön geworden!
    Die strickenden Schafe wären auch mein Favorit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    die strickenden Schafe sind SO megacool!
    Und eine Tasche für Strickzeug finde ich äußerst nützlich.
    Hast du schon die Wolle für deine - noch ausstehenden - Meeressocken hineingeräumt?
    Wenn das Wetter so bleibt, könnt ihr die aber getrost zu Hause lassen. Warme Socken sind heute das Letzte, was man gebrauchen kann... ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    die strickenden Schaffe sind der Knaller, der passende Stoff für das Strickzeug.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen, die Taschen sind richtig toll und mir gefallen auch die Schaffe am besten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll !! Die die Tasche mit den strickenden Schafen finde ich voll witzig :-) und wie ich lese, bin ich nicht die einzige...
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die anderen Taschen sind auch supertoll geworden !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da schaue ich mal ein paar Tage nicht in die Blogwelt und du postest, was das Zeug hält ;). Da wühle ich mich jetzt mal einzeln durch!
    Die Taschen finde ich sehr schön, das sind tolle Geschenke!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Täschen, super als Geschenk!
    Lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen