Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 9. Juli 2015

Kinder, wie die Zeit vergeht...

...oder "Mein Blog feiert Geburtstag".

Es ist auf den Tag genau unfassbare 5 Jahre her, dass ich meinen ersten Post geschrieben habe. Ich wusste damals gar nicht, ob oder wie lange mir das Bloggen Spaß machen würde. Tja, und ich muss sagen, es macht immer noch Spaß. Ich kann an meinem Blog sehen, wie sich meine Interessen im Laufe der Jahre verändert bzw. vermehrt haben und was ich so alles dazugelernt und ausprobiert habe.


Es sind so viele nette Kontakte entstanden und ich freue mich immer wieder über Eure lieben Kommentare.

Aus diesem Grund habe ich mir etwas für Euch überlegt: da ich ja grad so im Socken stricken bin, will ich für eine von Euch Socken in der Lieblingsfarbe stricken (nach meinem Urlaub !) . Ich verlose daher

ein Paar Socken in Wunschfarbe und Wunschgröße
 
Teilnehmen können alle bei mir eingetragenen Leserinnen indem sie ein Kommentar unter diesem Post  hinterlassen. Ich weiß zwar, dass die eine oder andere von Euch selbst (Socken) strickt, aber ich finde, Kuschelsocken kann man nie genug haben.
 
Bis spätestens 20.7.2015, 12 Uhr habt Ihr Zeit, dann wird mein Glücksengerl eine von Euch ziehen.
 
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre im Bloggerland,
 
bis bald, liebe Grüße
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!
    Schön, dass wir darüber in Kontakt gekommen sind! ^^ Ich komme sehr gern bei dir vorbei und über deine regelmäßigen Kommis bei mir, freue ich mich immer sehr... :-)
    Öhm jaaa, mal so ein Paar Socken von jemand gestrickt zu bekommen ist nat. auch nicht schlecht, meistens strickt man selbst nur für andere... ;-)
    Ich mag bei selbst gestrickten Socken, wenn sie richtig schön bunt sind... ;-)) Grün dabei ist nicht schlecht... Ich trage Größe 37...
    So, liebe Karen...dann auf weiteres schönes gemeinsames bloggen! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 (!!) Jahren im Bloggerland! Das ist erstens eine tolle Leistung und zweitens besonders für uns anderen schön, da es immer wieder was von dir zu Lesen gibt.
    Deine Posts und Themen sind sehr abwechslungsreich und es macht immer wieder Spaß, mit dir zusammen durch deine Hobbys zu streifen.
    Mach noch viele Jahre weiter!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen! Es amcht immer viel Freude, Dich zu besuchen und Deine schönen und abwechslungsreichen Posts zu lesen :O)
    Eine liebe Idee mit den Socken :O)
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Jährigen Jubiläum! Das ist eine wirklich lange Zeit und ich finde es ganz wunderbar das du immer noch deine Freude daran hast. Und natürlich hüpfe ich gerne in deinen Lostopf den wie du schon sagtest, Socken kann man immer, immer gebrauchen. Und da ich im Moment eh das Stricken sträflichst vernachlässige käme mir ein schönes Paar von dir gerade recht..hi,hi... also drücke ich mir jetzt einfach mal selbst die Daumen...
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    ich gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag. Fünf Jahre, echt Wahnsinn.
    Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, selbstgestrickte Socken sind einfach nur Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karen,
    herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen!
    Wow - das muss man erst mal schaffen!
    Eine schöne Idee mit den Socken, da hüpf ich gern mit in den Lostopf.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,
    wow, fünf Jahre bist Du schon dabei! Herzlichen Glückwunsch! Du hast recht es macht richtig Spaß immer mal wieder zu schauen, was vor einem Jahr oder noch mehr war und wenn es wie bei Dir 5 Jahre sind, dann kann man bestimmt auch Veränderungen entdecken.
    Ein ganz lieber Gedanke für Jemanden Socken zu stricken, da versuche ich doch auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    schon fünf Jahre, toll! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich komme immer wieder gerne her und freue mich, dass es Deinen Blog gibt!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen.
    Danke schön für diese tolle Verlosung.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    mir geht's mit dem Bloggen wie dir, es hat sich eindeutig was verändert udn verbessert, es habne sich Interessen und neue liebe Kontakte dazugesellt,einfach toll, gell? Ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag! Im Moment (bei den derzeitigen Temperaturen) kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass ich jemals wieder Socken tragen möchte, aber ich weiß aus Erfahrug, die Zeit wird wieder kommen ;o)) Also hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    meine Schritte, nein, meine FINGER haben mich wieder zu dir geführt und ich lese, dass dein Termin noch nicht abgelaufen ist. Dann soll es halt so sein (du weißt was ich meine *zwinker*).
    Ich bin zwar noch nicht so lange Bloggerin wie du, aber auch ich kann schon Veränderung zwischen heute und den ersten Beiträgen feststellen. Und wenn ich Zeit habe, macht es mir Spaß auf den alten Seiten zu stöbern, mich zu erinnern, was ich damals empfunden habe. Mich daran freuen, wie die Zahl der Leser und Kommentare angewachsen ist und denke es wird dir auch so gehen.
    Habe mir nun auch deine ersten Beiträge angeschaut und die vielen Quilts und Nähsachen bewundert, die du allein im ersten Jahr eingestellt hast. Da ist ja ganz schön was zusammengekommen in der Zeit. Das ist auch so ein schöner Nebeneffekt vom Bloggen, dass man all die schönen Dinge hier archivieren kann. Und einem Publikum vorstellen kann. Wäre doch schade, wenn das niemand zu Gesicht bekäme!
    Und nun noch einmal (doppelt hält besser *zwinker*):
    *großenTuschspiel*
    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Fünf Jahre sind ja eine ganz schön lange Zeit und ich hoffe du hast auch weiterhin so viel Freude am Bloggen wie bisher. Denn das ist ja das wichtigste, dass es einem Spaß macht.
    Und dann wünsche ich dir noch, dass du auch weiterhin gaaaaanz viel netten, anregenden Austausch hast.

    ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog- Geburtstag und meinen Respekt für 5 lange Jahre in der Bloggerwelt! Dazu gehört ganz schön Durchhaltevermögen.
    Hoffentlich genießt du noch deinen Urlaub und das Meer, während ich hier schreibe?!
    Bin ich eigentlich schon zu spät, für die Verlosung? Meintest du 12 Uhr mittags, oder Mitternacht?
    Falls es noch klappt, hüpfe ich gern kopfüber in den Lostopf, anderenfalls lasse ich dir einfach herzliche
    Claudiagrüße... da...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüße im Nachhinein - hab erst heute wiedermal in andere Blogs geguckt! Noch viel Spaß in den nächsten 5 Bloggerjahren :)

    AntwortenLöschen