Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 6. Juli 2015

Nordsee Socken Teil 5

Es ist vollbracht, trotz der Hitze habe ich das 5. Sockenpaar fertiggestellt:


Nun fehlen nur noch meine Socken. Damit werde ich zwar heute anfangen, aber ich glaube nicht, dass sie vor dem Urlaub fertig werden. Stört mich aber gar nicht, 1. wird mir während der Fahrt nicht fad und 2. habe ich mir Farben ausgesucht, bei denen ich noch nicht weiß, wie ich da eine Verbindung zur Nordsee hinkriege.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. ...wieder toll, liebe Karen.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, auch diese Socken sind toll!
    Weiterhin eine tolle Zeit und einen schönen Nachmittag,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist von der Schnellstricker Sorte ,ja?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    so schöne Fotos wieder!
    Sind die Meeresbilder an der Ostsee entstanden?
    Da bin ich mal gespannt, was für dine Farbe DEINE Socken haben werden...
    Du Glückspilz, so kurz vor dem Urlaub wäre ich auch gern. Und dann am Meer, bei dem Wetter. Hach. Seuftz!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    du hast es wirklich noch geschafft, meinen größten Respekt, fünf paar herrliche "Meeres-Socken". Und deine schaffst du auch noch mit links auf der Autobahn...grins... jedenfalls wünsche ich dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub"
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen
    Heute mußte ich ganz schön weit nach unten scrollen um alles zu sehen was du gemacht hast. Sehr schön deine Socken. Nüsse wollte ich auch schon mal einlegen, leider hatte ich es dieses Jahr total vergessen. Das Deo ist auch interessant, hab schon die Seife bewundert, tolle Idee.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Sockenpaar finde ich ganz besonders schön, weil es genau meine Farben sind. Und wieder so schön mit passende Fotos kombiniert!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen