Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 28. Juli 2015

Nordseesocken Teil 6 und Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder !

Völlig unerwartet bin ich an der Nordsee in eine WLAN-freie Zone geraten. Deshalb war es in letzter Zeit recht ruhig hier.

Unser Urlaub war ein Traum und ich kann die Gegend um St.Peter Ording nur wärmstens empfehlen. Ich werde mich bemühen, Euch in den nächsten Tagen noch ganz viele Eindrücke zu zeigen.

Aber erst einmal zu den "Altlasten". Ich bin Euch noch meine eigenen Nordseesocken schuldig. Fertig wurden sie wirklich erst vor Ort :-)


Auch die Gewinnerin der Wunschsocken will ich noch bekannt geben. Übers Handy meines Mannes konnte ich zumindest nachschauen, wie viele Kommentare ich am 20.7. hatte: es waren 11. Also habe ich die Zahlen 1-11 auch kleine Zettel geschrieben und meine zwei Glücksengerl (Markus und seine Freundin Juliane) haben abwechselnd immer einen Zettel weggenommen, bis nur noch einer übrig war. Und die Gewinner-Nummer ist......


.....Kommentar Nummer 7: Manu von Wir vom Ende der Strasse hat gewonnen. Liebe Manu, melde Dich bitte per E-Mail bei mir und verrate mir Deine Wunschfarbe und Schuhgrösse.

Das war´s auch schon wieder für heute. Wäscheberge und Heimkomm-Chaos warten auf mich.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die Manu ist ein richtiges Glückskind, bei uns hat sie auch gewonnen :-).
    Die Socken sind aber auch wunderschön. Und das Wäschebergechaos kenn ich - mir graut auch immer davor.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    dann mal willkommen zurück!
    Schön, dass du mit tollen, warmen, neuen Socken im herbstlichen Hochsommer wieder da bist.
    Die beiden Glücksengel strahlen ja um die Wette ;o)
    Meinen Glückwunsch an Manu, die sich gewiss rieeesig freut!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ersteinmal, schön, daß Du wieder da bist und ihr einen so herrlichen Urlaub hattet! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Dir nochmal vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    Die Socken sehen klasse aus, ich habe auch noch ein paar von damals aus Deutschland die mir meine Freundin gestrickt hat. Immer wenn ich sie trage, denke ich an meiner Freundin und Hüte sie natürlich dementsprechend.
    Ich freue mich schon auf deinen Urlaubsbericht und Bilder.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    oh - was bin ich für ein Glückskind, da sende ich den beiden Glücksfeen einen dicken Schmatz und ein ganz herzliches Dankeschön! Sonst bin ich immer die die strickt und nun werde ich bestrickt, das ist doch richtig toll.
    Euer Urlaub ist schon vorbei und wir warten hier sehnsüchtig auf morgen, denn dann beginnen endlich die Sommerferien und es wird etwas stressfreier. Auf den Urlaub müssen wir dann allerdings immer noch etwas warten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,
    schön das du wieder da bist und euren Urlaub genossen hast. Deine eigenen Nordsee-Socken passen perfekt in deine Nordsee-Kollektion. Hattet ihr sie auch alle mal an?
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Wünsche dir ein angenehmes daheim ankommen und das sich die Wäscheberge schnell verflüchtigen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Karen,
    herzlichen Glückwunsch an Manu!!
    Schön, dass Du wieder da bist, da freu ich mich schon auf schöne Urlaubsbilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, da gratuliere ich herzlichst. Was, der Urlaub schon vorbei? Da bin ich schon gespannt auf deinen Bericht. Freu mich schon!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche gratulation der Gewinnerin. Ich hab vor einem Jahr bei Julai grau Socken gewonnen und ich liiiiebe sie.
    Ihr wart auch Urlaub, wie schön, ich freu mcih auf Fotos. Bei uns gehts auch ganz bald los und freu mcih riesig. Das Wetter soll ja schön bleiben...oder wieder werden was bei Urlaub in Österreich ja nicht unwichtig ist.
    Alles Liebe und vielleicht gibts ja mal ein Bloggertreffen mit uns beiden, das wär doch fein.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt habe ich mir all deine Urlaubsocken noch einmal angeschaut. Auch die letzten passen wieder toll in die Landschaft, aber meine Favoriten sind Paar Nr. 2 + 5. Aber egal welche Farbkombination, jeder Beschenkte wird sicher immer wieder gern danach greifen, sie überstreifen und sich beim Tragen an eure tolle Zeit erinnern. Das war eine klasse und vor allem lustige Idee von dir jedem Mitfahrer ein paar Urlaubssocken zu stricken.
    Herzlichen Glückwunsch an Manu!!!!!
    Und ich hoffe, dass die Wäscheberge und das Heimkomm-Chaos nicht ganz so schlimm für dich waren wie anfangs vermutet. Ich habe mich meistens auch gleich in die Arbeit gestürzt, wenn wir vom Urlaub nach Hause gekommen sind. Nicht weil es nötig gewesen wäre, sondern weil ich das gebraucht habe um zu Hause „anzukommen“.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen