Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 24. August 2015

Socken im unkontrollierten Farbenrausch

Das sind sie also: die Socken, die ich für Manu, die bei meiner Verlosung gewonnen hat, gestrickt habe.


Manu meinte:" Sie können gerne bunt sein, lila-grün klingt gut". Naja, als ich den Strang "Alaaf" von Tausendschön ausgewählt habe, dachte ich nicht, dass der so wild mustert... Beide Socken gleich hinzubekommen war sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.
Die Farben gefallen mir persönlich allerdings schon sehr gut und erinnern mich an die Karibik (ok, ich geb´s zu, die Fotos sind in Griechenland entstanden, aber das muss ja keiner wissen ;-)).

Also, liebe Manu, wenn du sie magst, gehen die Socken in den nächsten Tagen auf die Reise zu Dir. Wenn Du doch lieber etwas dezentere Socken möchtest bin ich auch nicht böse, dann stricke ich Dir gerne andere !

Wenn alles gut geht, kann ich Euch vielleicht schon bald endlich mal wieder etwas gequiltetes zeigen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Ich kämpfe mit Google +. Kann mir bitte jemand sagen, warum ich bei jedem Beitrag das Speck-Foto vom Selcher habe und nicht mein aktuelles Beitrags-Foto??? Wie kann ich das ändern???

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die Socken sind ja der Knaller!!! Jetzt bin ich ja noch neidischer das ich nicht gewonnen habe...einfach der Hammer. Mal ein ganz anderer Farbverlauf und so lebendig. Ich applaudiere lautstark...ich hoffe du hörst es...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    ich finde solche Socken lustig! Die sind doch toll geworden, und die müssen doch auch nicht gleich sein! Ich denke immer, da ist alles erlaubt, was gefällt :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    diese Socken findet Manu ganz gewiss in der Sockenschublade auch im Dunkeln schnell heraus ;o) Für kuschelige Sofaabende sind sie genau richtig!

    Aus Österreich kommst du also. Ich war ganz erstaunt, dachte nicht, dass du so weit weg lebst.
    Umso mehr, als ihr ja hier in Norddeutschland im Urlaub ward. Eine komische Vorstellung. Und schön, wenn es dir im Norden gefällt. Vergleichsweise ist es für mich an die See nur ein Katzensprung.
    Warst du zum Urlaub auch schon einmal auf einer der (ostfriesischen) Inseln? Dort ist die Landschaft und die Atmosphäre nach meinem Geschmack noch vieeel schöner, als am Festland. Und es wäre auch nicht so viel weiter zu fahren. Das Übersetzen mit der Fähre ist schon keine Reise mehr, sondern schon Urlaub. Bald zeige ich Fotos...

    Über die Specksaite bei dir habe ich mich auch schon gewundert ;o)
    Tja, Google+ ...
    Ich dachte eigentlich, es gar nicht installiert zu haben, möchte meine Posts dort auch nicht veröffentlichen und schaffe es nicht, das einzustellen.
    Einmal wollte ich dort etwas löschen. Nach ewigem Herumprobieren war es schließlich weg. Keine Ahnung, wie es schließlich geklappt hat. Leider kann ich dir nicht raten. Sorry.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    die Socken sind super geworden und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn sie nicht genau gleich aussehen. Das sind auf jeden Fall tolle Farben, die richtig knallen! :) Schön für Manu, sie kann sich freuen.

    Mit Google+ kenne ich mich leider nicht aus, um dir helfen zu können.
    Ich hoffe, du schaffst es, das Problem zu beheben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, auch ich hab meine Kuschelsocken wieder hervorgeholt und laufe dick und warm besockt durchs haus. Zu bunt ist ja nicht so meines aber Socken dürfen auch mal bunt sein ;)
    Hetue hab ich schwarz graue an...passend zum Wetter...nein...eher Zufall.
    Mit dem Bild kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    das sind wahrlich psychedelische Socken, da kriegt man schon vom alleinigen Hinschauen beinah einen LSD-Rausch ;o)) Aber ich find sie cool, solche Socken hat nicht jeder und sie sind wahre Hingucker!
    Deinen Google+-Speck bist du mittlerweile ja offenbar losgeworden, aber zur Zeit kann ich dort wiederum GAR KEINE Fotos entdecken und auch keinen Link zu deinen Posts... Bist du noch am rumbasteln?
    Also bei mir ist es bei G+ so, dass mir das Programm, wenn ich den Link zu meinem aktuellen Posting eingebe, das erste Foto dieses Posts vorschlägt. Und wenn ich das nicht will, kann ich ein Foto aus meinen Fotodateien auswählen... Funktioniert das bei dir nicht so???
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hi, hi, ein Feuerwerk auf den Socken - das ist ja auch mal was!!!
    Viel Spaß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,
    die Socken sind super und passen wunderbar in die driste Alltagsstimmung. Ich mag die Socken, bekomme ganz bestimmt keinen LSD Rausch und im Dunkeln Socken finden ist auch ein Vorteil... Ich freu' mich und schreib' Dir nun noch schnell die Adresse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen