Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween 2015!

Dass meine beiden Männer und ich Halloween-Fans sind konntet Ihr unter anderem schon hier oder hier sehen.

Dieses Jahr wollten wir eigentlich eine Halloween-Pause einlegen, uns nur mit einer Freundin und deren Tochter gemütlich zusammensetzen - und daraus geworden ist letzten Endes doch wieder ein bisschen Halloween - es geht bei uns halt nicht ganz ohne ;-)



"Schuld daran" ist eigentlich die liebe Sandra. Sie hat dieses süße Motiv gestickt und in ihrem Blog hergezeigt. Ich habe mich sofort verliebt und habe es nachgestickt. Tja, und so ging dann eins ins andere. Wir haben gebacken:


...und Kürbisse geschnitzt


...ich habe Spinnen gestickt und meinen alten Halloween-Wandquilt rausgekramt.


Nun ist der Tisch gedeckt, die Suppe am Herd, die Muffins im Rohr und ich freue mich auf einen schönen Abend.


Genau den wünsche ich Euch allen auch, egal ob mit oder ohne Halloween: genießt das Wochenende ! Prost !

Alles Liebe, bis bald
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ich freue mich sehr dich inspiriert zu haben, das Motiv ist aber auch genial und du hast es super schick gestickt. Ganz überwältigt bin ich heute von deiner Halloween Deko, sogar Geister gebacken hast du! Grandios! So viel schaurig schöne Kreativität begeistert mich voll und ganz. Ich hoffe ihr habt einen tollen Abend!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    welch coole Deko!
    An deinem Tisch hätte ich nur zu gern Platz genommen.
    Die Baiser- Geister sind ja auch allerliebst. Und sicher schnell gemacht. Das merk ich mir für nächstes Jahr.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht ja alles toll aus, liebe Karen! ;-))
    Tolle Stickerei!!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    eine wunderschöne Halloweendeko hast du wieder gezaubert! Sehr stimmig!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen