Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstdeko im Esszimmer

Ich habe mir gedacht, ich zeige Euch heute mal unser Esszimmer. Es ist in diesem Blog nämlich noch nie vorgekommen und so lange es noch herbstlich dekoriert ist, wollte ich das ausnützen.


 
Aufgrund der Rosenvorhänge (ich liebe sie auch noch nach über 10 Jahren !) bin ich farblich gebunden. Mit den typischen Herbstfarben gelb-orange geht da gar nichts, die hebe ich mir für den Garten auf.
 
 
Im Esszimmer bleibt es je nach Jahreszeit immer pastellig oder blau-weiß. Kerzenlicht gehört für mich im Herbst auf jeden Fall dazu.
 

 
Die Lampe haben wir schon, seit wir hier eingezogen sind, und das ist immerhin schon über 20 Jahre her. Auch sie gefällt mir immer noch.

 

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und allen, die es betrifft morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. hallo Karen,
    richtig gemütlich schaut es bei Dir aus!
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Feiertag? Ach wär DAS schön...

    Deine Herbstdeko gefällt mir gut. Allerdings bin ich nicht sicher, ob orange tatsächlich so sehr "no go" ist. Ich glaube, mit sich selbst ist man immer viel zu kritisch, wo man etwas bei anderen womöglich gar nicht bemerken würde.

    In meinem Wohn-/ Esszimmer dominiert lila. Und doch habe ich mich nach langem Zaudern entschieden, im Advent nicht auf Rot zu verzichten, was ich zuerst unmöglich fand. ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Hast du eine Ahnung, was es mit dem 1. Kommentar auf sich hat? Das habe ich jetzt schon auf einigen Blogs gesehen...

      Löschen
  3. Liebe Karen,
    gemütlich ist es bei Dir und du hast so schön dekoriert.
    Vielen Dank für den Einblick.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    wunderschön und sehr einladend sieht es in deinem Esszimmer aus. Zudem sehr stilsicher dekoriert, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    schön ist Deine herbstliche Deko!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    ja das kenne ich auch wenn vorhänge das Farbschema beeinflussen. ICh hatte früher auch Blümchenvorhänge.
    Jetzt hab ich neutrale und das gefällt mir besser, weil ich so mehr mit Farben spielen kann.
    So sind wir eben alle verschieden und das ist auch gut so.
    ICh wünsche dir eine gemütlichen Feiertag...leider wieder mal ohne Sonne
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    deine Herbstdeko sieht sehr schön aus, schön mit den Kürbissen und der Heide und die Kerzen machen es richtig gemütlich.
    Du machst so tolle Fotos und kombinierst sie auch immer zu so schönen Collagen, stell sie doch mal ein bisschen größer ein, damit man noch mehr erkennen kann :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    sehr harmonisch und stimmig sieht es bei dir zu Hause aus, toll und so gemütlich!!!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich, dass dir meine Arbeiten gefallen.
    Diese Kommentare von Uouo Uo würde ich löschen, hier bei diesem Post sind es schon zwei.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. mei bei mir muas ah immer alles zam passn....gggg

    i hob im WOHNZIMMER ah alles no in PASTELL
    geht doch ah im HERBST gelle

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen