Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 1. November 2015

Allerheiligen

Nach dem gestrigen Halloween-Remmi-Demmi haben wir den heutigen Allerheiligen Tag sehr ruhig und besinnlich verbracht.

Dabei ist mir ein Foto eingefallen, das ich vor etlichen Jahren einmal von Markus gemacht habe. Es war bei einem Ausflug ins Museumsdorf Mönchhof und er war ca. 1 1/2 Jahre alt. Ich finde es sieht aus, als würde er Zwiesprache mit seinem Schutzengel halten und ich finde es sehr berührend.




Letzte Nacht habe ich eine Kräutermischung verräuchert, die mir passend erschien. Rosenweihrauch, Salbei, Lavendel, Engelwurz, Mädesüss, Wermutkraut, Mistel, Eisenkraut, Hollerblüten, Rosmarin und Schafgarbe erschienen mir für unsere momentanen Bedürfnisse als richtig. Ich richte mich da sehr nach  meinem Gefühl.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das Bild von Deinem Sohn mit dem Schutzengel ist wirklich süß :O)
    Ich wünsch Dir guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen
    Süß dein Sohnemann sieht wirklich nach einer Unterhaltung aus.
    Das Allerheiligenwetter war heuer traumhaft schön, eher gedacht für einen Herbstspaziergang.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    wahrlich sehr berührend, das Foto - und so ein süßer kleiner Knopf ;o)
    Schade (und schön zugleich), dass sie so schnell groß werden... seuftz...
    Für mich sieht es aus, als wollte er den Engel am Arm ziehen, um ihn von dort mitzunehmen.
    Claudiagruß am Freitag

    AntwortenLöschen