Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 20. Dezember 2015

Geschenke, Geschenke...

Mit tropfender Nase melde ich mich heute nur kurz bei Euch. Ich habe eine ordentliche Verkühlung erwischt und schleppe mich so durch den 4. Adventsonntag - hätte ich mir zwar auch anders vorgestellt, aber lieber jetzt krank als an Heilig Abend.

Hier noch 2 Kleinigkeiten, die fertig bekommen habe.

Zuerst einen Polster für Juliane, unsere "kleine" (oder eher "junge") Freundin aus Solingen. Im nächsten Jahr soll aus der Jelly-Roll ein Quilt für sie entstehen. Zugeschnitten und Blöckchen genäht habe ich schon und aus dem Rest bekommt sie erst mal einen Polster zu Weihnachten.



 Und dann habe ich für Markus Schulfreund noch Socken gestrickt. Die Fotos entstanden letzte Woche, da hatten wir zwar keinen Schnee, aber zumindest winterliche Stimmung durch den Reif.

 
Bei Durchsicht der Fotos habe ich wieder einmal festgestellt, dass unsere Muffin zwar wahnsinnig süß aber auch wahnsinnig unfotogen ist...
 
Nun wünsche ich Euch ein schönes 4. Adventwochenende,
 
bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. liebe Karen,
    da gibt es aber schöne Geschenke!
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    liebe Grüße
    und noch einen schönen 4. Advent
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung. Im Moment sind leider viele krank, mich hatte es auch unlängst erwischt. Hoffentlich bist Du bis Donnerstag wieder fit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, aber vor allem wünsche ich dir, schnelle und gute Besserung, vor dem Fest!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    du warst ja wieder ordentlich fleißig!
    Trotzdem gefällt mir auf den Fotos am allerbesten ganz klar Muffin. Die ist sehr wohl fotogen und passt soooo wunderbar in die Sockencollage.
    Solche Fotos steigern meine Katzensehnsucht fast ins Unendliche.
    Gute Besserung dir, nur noch 4x schlafen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    wunderschöne Geschenke hast Du gezaubert!
    Endlich bin ich nach langer Blogpause wieder bei euch! Ich hab Euch vermißt! Jetzt werde ich in aller Ruhe Stück für Stück bei Euch nachlesen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche und vor allem GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    oh wie schick dein Polster geworden ist (mittlerweile weiß ich auch was das Wort bedeutet..grins..). Die Farben sind klasse und auf dein Jelly Roll Quilt freue ich mich schon. Ich möchte demnächst auch wieder einen mit diesen schmucken Streifen machen. Du hast recht durch den Reif sieht es wirklich winterlich bei euch aus was super zu den schicken Socken passt. Sonst ist ja eher Frühling als Winter bei uns, an ein solch mildes Wetter wie im Moment kann ich mich direkt an Weihnachten gar nicht erinnern.
    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung damit du wieder topfit zu Weihnachten bist.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    also ich finde Muffin ENTZÜCKEND! :o)
    Dein Polsterl und die Socken sind hübsch geworden, toll, dass du so viel Selbstgemachtes verschenkst!!!
    Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen zwei- und vierbeinigen Lieben!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-nordirland-und.html
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    da hast du wieder sehr schöne Geschenke gezaubert. Ich bin dann schon mal gespannt auf den Quilt, bei der schönen Stoffauswahl.
    Wenn du sagst, Muffin ist nicht so fotogen, dann meinst du aber ganz sicher nicht dieses Foto, oder? Sie präsentiert sich da doch sehr schön :).
    Ich wünsche dir gute Besserung und das du zu Heiligabend wieder fit bist!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    auch bin bin schon gespannt, wie der Quilt mit den tollen Stoffen fertig aussieht.
    Muffin sieht einfach toll aus.
    Erhole Dich gut und ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen, du hast wohl deine Viren zu mir geschickt, sie sind angekommen. Dein Kissen gefällt mir sehr gut, es sind schon schöne zarte Farben. Und die Farbe der Socken wäre auch was für meinen Mann,
    Lg und schöne Weihnachten, Martina

    AntwortenLöschen