Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 24. Mai 2016

Sockenkalender April 2016

Hallo Ihr Lieben !

Heute gibt es leider keine Collage zu sehen, weil mein Laptop "die Patschen gestreckt hat"....deshalb im Moment auch fast keine Kommentare von mir, weil ich nicht so oft zum PC komme.

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch die April Socken vom Sockenkalender (Wollkenschaf) zeigen:


 
Muster: Kleine Welle (Hebemaschen)
Wolle: gut abgelagerte "Madrid" von Wollbutt
 
 
 
Bis Mitte Juni muss ich ein etwas größeres Geheimprojekt fertig haben, deshalb wird es hier sowieso ruhiger werden... und bis dahin hab ich hoffentlich meinen Laptop wieder ! Derweil mal auf diesem Weg ganz liebe Grüße an Euch alle !!!
 
 
Bis bald,
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    Geheimprojekt?! Das klingt spannend. Wirst du denn anschließend hier am Blog darüber berichten?
    Mit den Socken bist du ja fast in der Zeit. Ist das Mai- Paar auch schon in Arbeit?
    Schön zu lesen, dass dich der Brief mit dem Amselpapa erreicht hat. Nach dem langen Flug über die Alpen zwitschert er nun also bei dir ;o)
    Als unser Moritz noch lebte, wäre es mit der Amselfamilie auch schwierig gewesen. Obwohl ich die Pieplinge so mag, um Muffin beneide ich dich ein wenig.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    das Muster amcht sich sehr hübsch, die Socken gefallen mir sehr gut!
    Auf das Geheimprojekt bin ich ja auch sehr gespannt :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und eine gute Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schönes Paar, liebe Karen.
    Geheimprojekt!!?? Da bin ich auch gespannt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    wieder mal sehr schöne Socken! Das Hebemaschenmuster gefällt mir sehr gut! Geheimprojekt klingt sehr spannend Mitte Juni ist ja nicht mehr lang hin. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und fertig wird!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen
    Ich lebe noch, bin zwar auf der Intensivstation, doch es wird.
    Laut dem Arzt werde ich wahrscheinlich nächstes Wochenende schon wieder bei dir sein.
    Dein Lapi

    AntwortenLöschen