Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 24. Juni 2016

Bayern Socken 1 - Bier

Hallo Ihr Lieben !

 Es ist vollbracht: meine ersten Bayern-Socken sind fertig. Ich habe hin und her überlegt, wie Bayern Socken aussehen könnten und habe mich entschieden, verschiedene Schlagwörter, die mir zu Bayern einfallen in Socken umzusetzen.

Das obligatorische blau-weiß wollte ich nicht stricken, daher gibt es heute Bier Socken ! Ich selbst trinke gar kein Bier, ich weiß nicht, warum mir das als erstes in den Sinn kam.... Obwohl hellgelb nicht wirklich eine Männerfarbe ist, hat sich mein Mann gleich für diese Socken angemeldet. Das heißt, ich hab die größten (Gr.45) schon mal geschafft !


Sockenwolle "Vanille" von Wollkenschaf
Muster: Schaft kleines Perlmuster, Rest glatt rechts

Sockenpaar Nr. 2 ist bereits in Arbeit, es geht kulinarisch weiter, kann ich Euch schon mal verraten.
Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Haha, herrlich, liebe Karen!
    Da bin ich ja mal gespannt, ws es als nächstes gibt *schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karen,
    was für eine lustige Idee - Biersocken! Super!
    Da bin ich schon auf die nächste Folge gespannt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    was für eine witzige Idee mit den Biersocken:)
    Echt eine super Farbe!
    Heute haben wir aber freiwillig auf Socken verzichtet...
    Supersonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Supersocken
    Danke dafür
    Bussi
    Dein Selcher

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    ach wie witzig, du hast immer so herrlich amüsante Ideen für Themen zum Socken stricken. Ich erinnere mich immer noch gerne an deine See-Meer-Socken Kollektion.
    Obwohl es eigentlich gar nicht meine Farbe ist gefallen sie mir überraschend gut. Ich trinke auch höchstens mal ein alkoholfreies Hefe aber das mit Genuss..lächel..
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    sehr schöne Socken! Und bei dem Namen ist das Interesse bei Männern ja schon mal geweckt ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken sind das! Und der Name ist super:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen