Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 11. Juni 2016

Danke-Socken

Hallo Ihr Lieben !

Die Dankeschön-Socken für meinen Lapi-Doc sind fertig. Die vielen Steine, die Ihr auf den Fotos seht sind mir von Herzen gefallen, dass da noch was zu richten war und mein Lapi nicht gegen einen neuen eingetauscht werden muss.


Die Farbe grau und das dezente Rippenmuster habe ich gewählt, weil das die ersten handgestrickten Socken für den Lapi-Helden sind. Ich wollte ihn nicht gleich mit grellen Farben und wilden Mustern verschrecken ;-).

In diesem Zusammenhang wurde mir wieder bewusst wie toll und gar nicht selbstverständlich es ist, dass man solche Freunde hat. Freunde, die ganz uneigennützig einfach immer da sind, wenn man sie braucht - DANKE !!

Und weil ich grad so schön in Fahrt bin möchte ich mich auch bei Euch noch einmal bedanken. Für die vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten Post, dafür dass ich bei der Mitgliederzahl endlich die verflixte 100 geknackt habe und einfach dafür, dass es Euch gibt !!!

Bevor ich nun endgültig sentimental werde, verabschiede ich mich für heute.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebste Karen,
    wie herrlich das Bild mit den Socken und den Steinen die dir vom Herzerl gepurzelt sind..lächel..das passt perfekt. Mein Lapi stürzt in letzter Zeit auch mehrmals am Tag ab mal sehen wie lange es noch durchhält. So in grau zu stricken dafür bewundere ich dich echt, ich glaube ich würde mich fürchterlich langweilen. Doch es hat sich gelohnt, für einen Herren perfekt.
    Ich drück dich
    Deine Sandra
    PS: Ich liebe deinen Balsam, auch Anastasia ist ganz hin und weg und will nun jeden Abend ein bissel was davon ab..lächel..

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karen,
    da hast ihm bestimmt eine Riesenfreude gemacht und wirst sehen, er wird jetzt nur noch selbstgestrickte Socken wollen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. MEI i bin ah immer so froh wenn i mein zum LAPI-DOC bringa kann,,,,
    mei i glab i muas den ah mol SOCKA stricka;;;ggggg

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALEE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    wie froh du bist, kann ich gut nachvollziehen!
    Wenn der Rechner ausfällt, merkt man erst, wie sehr er fehlt, nicht wahr?!
    Übrigens habe ich auch schon einmal graue Socken als Dankeschön, für die Reparatur eines Laptops (den des Sohnes nämlich) gestrickt...
    Falls du mal schauen magst:
    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/05/mausesocken-stricken-fur-ein-baby-oder.html
    die waren allerdings etwas kleiner ;o)
    Damals "kannten" wir uns glaube ich noch gar nicht.
    Dir noch einen schönen Sonntagsrest und nochmal viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,

    schön das Du wieder online bist. Du strickst so fleissig Socken und als Geschenk finde ich eine
    schöne Sache.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    eine wunderbare Art, Danke schön zu sagen :O) Er hat sich sicher sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    hach....das ist ja lieb von dir, mit so tollen Socken sich bei Freunden zu bedanken! Eine ganz, ganz liebe Geste von dir!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. So einen Freund könnte ich gerade auch gut gebrauchen, bei unserem Lapi funktioniert das WLAN nicht mehr ;-(. Naja aber ich habe ja noch die Feststation im Arbeitszimmer und hier im Büro kann ich auch zwischendurch mal ins Bloggerland abschweifen. Tolle Dankeschön - Socken, liebe Karen.
    Viele Lieblingslandgrüße in die neue Woche schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Chic sehen die grauen Socken aus.

    liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    ja, Computerprobleme können sehr schnell ins Geld gehen, da glaube ich, dass du sehr erleichtert bist, das du das noch abwenden konntest. Über die Socken freut sich dein "Doc" bestimmt sehr und schlicht ist immer schön und passt zu sehr vielem.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist super, dass der Lapi-Doc von dir bestrickt wird und du keine Kosten für einen neuen Laptop hattest....:-) Ja, gute Freunde sind sehr wichtig...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Also die Socken sind wirklich super geworden. Die werden dem Computer-Doktor sicher gut gefallen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin davon überzeugt, dass dein Lapi-Held sich sehr über die Socken gefreut hat, liebe Karen! Und dezent-farbig ist bei Männern sowieso eine gute Wahl, da kann nicht viel schief gehen ;o))

    Das mit dem Dirndl kann ich verstehen, es gibt einfach Kleidungsstücke, die sieht man und weiß, das wird gut an einem ausschauen… und dann ist „Zuschlagen“ angesagt ;o))

    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/a-new-life-6-zwischenbilanz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      ich danke dir für deinen netten Besuch bei mir und schau nun gleich mal bei dir vorbei:)
      Mein Lapi-Doc ist zum Glück mein Mann.
      Ohne ihn hätte ich bestimmt noch nicht mal Internet..
      Die Socken sind hübsch und kamen bestimmt gut an!
      Ich erhöhe auf 105:)
      Ganz liebe Grüße von
      Kristin

      Löschen
  14. Liebe Karen,
    schön, dass du mich gefunden hast. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte und statte dir gleich einen Gegenbesuch ab. Wir haben echt viel gemeinsam. Handarbeiten mag ich auch sehr gerne, allerdings hat meine Mutter immer die Socken gestrickt. Ich bin eher eine die häkelt. Deine grauen Socken sind super geworden, die würden mir auch gefallen.
    Jetzt lasse ich noch liebe Grüße da und freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    deine Namenskollegin
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr originelle Idee deine Socken hier so zu präsentieren. Du machst das immer so liebevoll mit deinen Collagen. So ein schönes Augenschmankerl!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen