Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 18. Juli 2016

Bayern Socken 3 - die Blumenwiese

Nachdem wir gut gegessen und getrunken haben wandern wir also los. Zuerst kommen wir vorbei an einer wunderschönen Blumenwiese...


Wolle von Wollkenschaf, Färbung "Trotzkopf" (find ich sehr passend)
Muster "Hochsommer" vom Sockenkalender (September 2016)

Gottseidank hat wenigstens Juliane passende Socken an... mal sehen, wohin uns unsere Wanderung noch führen wird.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    jetzt bin ich doch verwirrt. Juliane? Hast du neben Markus auch noch eine Tochter?
    Schöne Socken jedenfalls - und ja, Sommerwiesen in diesen Blütenfarben sind wunderbar.
    Blüten anderer Art, aber z. T. in ahnlichen Farben waren zum Wochenende auch hier ein sehr gegenwärtiges Thema... ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte zum Bloggeburtstag.
      Freut mich sehr zu lesen, dass die Post auch in Ö pünktlich angekommen ist. Hatte schon Sorge, dass du die Blüten zuerst im Blog siehst, bevor du sie in den Händen hältst. Dein Brief war ja damals so lange unterwegs und außerdem war ich nicht sicher, ob ihr vielleicht verreist seid...
      Hat richtig Spaß gemacht, die Karten zu basteln und auch die Erinnerung an die begeisterten Kinderaugen, als sich die Blüten öffneten, damals bei der Feier meines Sohnes, war plötzlich wieder wunderbar lebendig. Es war übrigens auch ein 3. Geburtstag. Mal gut, dass ich heute für den kleinen Alltagsbunt bei der Hitze nicht Topfschlagen oder Negerkußwettessen organisieren mußte ;o)
      Claudiagruß

      Löschen
  2. Liebe Karen,
    das sind herrliche Blumenwiesen-Socken :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Socken geworden! Es ist auch ein bischen Sonnenhutfarbe drin:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    du schüttelst die Socken wieder von den Nadeln das es einem nur so schwindelt..lächel..herrlich deine Blumenwiesen Socken! Die Farben und das Muster ergänzen sich wunderbar und machen Sommer-Sonnen-Laune!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen!
    Die Socken sehen spitze aus - passen ja perfekt "ins Bild"!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    die Socken sehen toll aus. Schönes Schaftmuster.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen
    Die Socken sind sehr schön geworden, wenn du schon bei September angelangt bist dann hast ja schon einen Vorsprung.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen