Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 30. Juli 2016

Bayern Socken 4 - im Wald

Hallo Ihr Lieben !

Endlich geht es weiter mit meinen Bayern Socken. Schön langsam wird die Zeit echt knapp bis zum Urlaub. Ich glaube nicht mehr so recht daran, dass alle 6 Paare rechtzeitig fertig werden, aber versuchen werde ich es trotzdem noch.

Hier ist nun auf jeden Fall das 4. Paar, und nachdem wir an Blumenwiesen vorbeigewandert sind, kommen wir nun in den Wald.


Wolle von Wollkenschaf, Färbung "Waldlichtung"
Muster: einfaches Rippenmuster, 1re,1 li
(das mag mein Kind, für den die Socken sind, am liebsten)

Es ist auch wieder einmal Zeit, mich für Euren lieben Kommentare zu bedanken, die Ihr mir immer wieder schreibt ! Ich freue mich über jedes einzelne !

Nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Sommerwochenende

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Grün! Es muss ja nicht immer ein großartiges Muster sein, die Socken sehen klasse aus :-). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tolles Paar, liebe Karen. Ich mag ja grün sehr gern.
    Schön' Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Alleine schon die Farbe ist so schön! Die erinnert wirklich an eine Waldlichtung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    das hat ja was,
    die Naturfotos und die tollen grünen Socken dazu!Sie sehen richtig klasse aus, haben mich so angelacht, dass ich gleich kommen musste! Toll gemacht!
    Nun lassen wir dir liebe Grüße hier,
    heute die Monika* mit den Tieren!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Karen,
    also mit grün tue ich mir ja oft schwer aber deine Socken haben das perfekte Waldgrün und den Wald wiederum liebe ich sehr..lächel...
    Letztes Jahr hast du auch gedacht du schaffst es nicht rechtzeitig bis zum Nordsee Urlaub und dann klappte es doch, oder erinnere ich mich falsch?
    Jedenfalls sind auch diese wieder bezaubernd.
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    da hatte sich heute dein Posting, das definitiv gestern noch nicht sichtbar war, wie immer verspätet eingereiht...

    So schöne grüne Socken!
    Eine tolle Farbe und bislang mein absoluter Favorit unter deinen diesjährigen Socken!!!
    Auch die Waldfotos mit den knorrigen Ästen der Bäume gefallen mir sehr. Da möchte frau gleich ein Picknick einpacken und losstiefeln...
    Dir einen schönen Sonntag.
    Claudiagruß

    P. S.: Und theoretisch brauche ich ca. drei Tage, um ein Paar Socken zu stricken. Nun weiß ich ja nicht, wann du in den den Urlaub startest... Und auf der Fahrt im Auto oder der Bahn wäre doch auch noch Zeit? Ich drück die Daumen, dass du es noch schaffst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      dankeschön für deine Glückwünsche.
      Nein, ich hatte dieses Jahr tatsächlich zu meinem Geburtstag am vergangenen Montag nicht gepostet, weil wir doch verreist waren.
      WAREN - denn die Auszeit ist leider schon wieder vorbei :-(
      Der Urlaub war nicht nur zu kurz (6 Nächte - eine Buchungslücke. Länger war die Unterkunft nicht frei), es kamen auch noch verschiedene unglückliche Umstände dazu. Naja, nicht zu ändern... Noch 2 Tage verschnaufen und dann hat der Alltagstrott mich wieder.
      Und du? Wann ist dein Geburtstag??

      Löschen
  7. Hallo Karen,
    auch diese Socken sind wunderschön geworden und mit dem grün vom Wald, gibt es ein wunderbares Foto.
    Du bist bestimmt wahnsinnig schnell im Stricken und somit wird der Urlaub also demnächst anstehen.
    Ich wünsch' Dir dafür ganz viel Sonne und schöne Tage, und die Socken kannst Du auch danach noch stricken, denn bei gutem Wetter braucht ihr die nicht. *g*
    LG Manu, die gerade auch Stricksocken in Grau an hat, weil da draußen nämlich schon wieder Wasser vom Himmel kommt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    die Socken mit Namen Waldlichtung sind herrlich geworden, mir gefällt die Farbe sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja farblich toll zusammen gestellt.
    LiebeInselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen
    Die Socken sind wieder sehr schön geworden, du schaffst das sicher.
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, wir durften 3 Stränge Wolle mitnehmen

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    Du hättest kaum einen passenderen Namen für die Farbe dieser tollen Socken finden können als "Waldlichtung"!
    Diese Socken machen gute Laune schon beim Ansehen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sehen ja super aus. Perfekter Trachtenlook :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  13. So,
    liebe Karen,
    jetzt komm ich endlich mal dazu ein paar Zeilen bei dir da zu lassen.
    Roßhaupten liegt ja nun im Allgäu, ich finde Wangen so ein nettes Städtchen und damit immer einen Besuch Wert!
    Bergtechnisch bin ich dort nicht so versiert, aber wenn ihr ein Stückchen in Richtung Schweiz reist, dann finde ich den Säntis ein wunderbares Ziel !!!
    Wenn euch in Richtung Bayern zieht, dann finde ich die Doaglalm superschön !
    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät,
    so und nun geh ich mal all deine Socken bewundern, dieses Grün hier ist echt der Hit!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karen,
    das sind ja schöne Socken. Deine Fotos gefallen mir richtig gut.
    Hab ein schönes Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karen,
    danke für deine netten Worte bei mir:)
    Die Socken sind richtig schick und die kann man heute gut gebrauchen hier!
    Schön,wie du die Collage passend dazu gemacht hast!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen