Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 14. August 2016

Bayern Socken 6 - Am See

Hallo Ihr Lieben !

Heute nur ganz kurz, ich bin nämlich mit meinen Lieben bereits seit einer Woche hier im Allgäu (welches zu Bayern gehört ;-)) und genieße meinen Urlaub. Nachdem die letzte Woche recht verregnet war haben wir nun traumhaftes Sommerwetter. Gerade richtig, um einen Tag am See zu verbringen. Deshalb habe ich meine letzten Bayern-Socken auch dem Thema See gewidmet.


Muster glatt rechts, Gr. 39
Wolle " Hajo" von Wollkenschaf

Von oben nach unten seht Ihr hier den Alpsee, den Hopfensee und den Forggensee. Wenn ich wieder zu Hause bin, und es Euch interessiert, gibt´s noch viel mehr Urlaubsfotos zu sehen.

Nun schicke ich Euch aber erst mal

Bis bald, liebe Grüße
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die See-Socken sind klasse, sie passen farblich perfekt :O)
    Danke für erste schöne Eindrücke ...am Alpsee war ich als Kind mit Oma einmal ...herrlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, einen sonnigen und wunderschönen Resturlaub und ich freue mich auf Bilder, wenn Du wieder daheim bist!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    aber natürlich interessiert uns das!!!
    Freue mich sehr, hier heute von dir zu lesen und bin schon total gespannt, wie ihr die Zeit verbringt und was du alles siehst.
    Wie schön für dich, dass deine letzten Urlaubssocken zumindest halbwegs rechtzeitig fertig geworden sind. Total spannend unter welchen Themen du das Reiseziel verstickt hast ;o)
    Hoffentlich bleibt das Wetter schön und du erholst dich gut!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen
    deine Socken sind passend zum See und sehr schön geworden. Bin schon gespannt auf deinen Urlaubsbericht. Wünsche euch noch eine schöne sonnige Zeit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Paar!!
    Schön' Urlaub noch!
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, da bist Du ganz in der Nähe von mir. Der Hopfensee ist so schön, gell?
    Das freut mich, dass wenigstens ein paar SChönwettertage dabei sind in Eurem Urlaub.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    die Socken sehen toll aus, die Farbe mustert sehr schön und gefällt mir sowieso gut! :)
    Deine anderen Bayern-Socken sind auch alle schön geworden, jedes einzelne Paar. Ich hoffe, ihr geniesst noch schön euren Urlaub, ich wünsche euch viel Sonnenschein und Erholsamkeit und freu mich auf den Urlaubsbericht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,

    fleissig bist du immer noch mit deinen Socken beschäftigt. Es sind wunderschöne "Seesocken".

    Habe noch schöne Ferien.

    Lieben Gruss

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir noch herrliche Urlaubsgrüße, viel Spaß, Freude
    und Erholung,
    mit diesen wunderschönen Socken kann es ja nur ein schöner
    Urlaub sein,
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    na da wünsche ich dir gute Erholung und einen ganz tollen Urlaub. Diese Gegend kenne ich gut und finde sie wunderschön.
    Auf deien Urlaubsfotos freue ich mich schon :)
    Wir fahren am Freitag los, nach Südtirol, da freue ich mich auch schon drauf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    da hoffe ich mal, dass ihr eine gaaaanz schöne Zeit im Allgäu verbringt. Ich war schon oft im Allgäu (in der Gegend um Kempten herum) und habe viele sehr schöne Erinnerungen daran *grad an den Sonnenaufgang denk den ich vom Hörnle aus beobachtet hab…*.

    Habe heute schon an dich gedacht. Habe in einem Gartenbuch geblättert und da haben sie bei Tipps, wie man die Äste von Obstbäumen originell beschweren kann (damit sie mehr Früchte tragen) bunte selbstgestrickte Socken im Fußteil mit Steinen befüllt und drangehängt. Das sah sehr lustig aus und weil ich hier schon so oft deine Socken bewundert habe, kamst du mir gleich in den Sinn *lach*. Und nun habe ich mir nochmal deine ganze Bayernserie angeschaut und überlege, welches mein Favoritenpaar ist. Schwanke zwischen Nummer 4 und 6. Das fällt mir richtig schwer mich zu entscheiden. Die gemusterte Sockenfarbe von 6 gefällt mir zwar etwas besser als das Paar in uni, dafür sind aber die Waldbilder von Collage 4 sooooo wunderschön…..

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen, die Socken sind super geworden. Sie passen perfekt zu den Seebildern. Letzte Woche war das Wetter wirklich mies, viel Regen und kalt. Blöd, wenn man genau so eine Witterung im Urlaub erwischt.

    Genießt die freien Tage.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karen,
    wunderschön, ich mag das Allgäu und vielleicht ist ja auch ein Besuch von Neuschwanstein und HOhenschwangau drin.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen