Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 24. August 2016

Sommer(loch)

Hallo Ihr Lieben !

Nicht, dass Ihr glaubt, ich bin im Allgäu verschollen.... Nein, seit Samstag sind wir wieder zu Hause und der Arbeitsalltag hat mich wieder.

Meine Männer sind noch diese Woche zu Hause und genießen den Sommer. Umso schwerer fällt es mir, aufzustehen.

Und irgendwie bringe ich momentan nichts weiter, bin so richtig faul und lasch, alles tut mir weh... keine Handarbeiten werden fertig, nicht mal Urlaubsfotos sichten freut mich...


Aber ich bin dabei zu lernen, dass man ab und zu auf seinen Körper hören sollte. Deshalb lasse ich es ruhig angehen, hänge ein bisschen in meiner Hängematte ab, genieße den Garten und setze mich selber nicht unter Druck. Mir fällt es allerdings sehr schwer, nichts zu tun. Aber das werde ich lernen.


Wundert Euch also nicht, wenn es etwas ruhiger bei mir wird, oder ich ab und zu nicht so viel kommentiere wie sonst.... ich übe abhängen ;-)

Trotzdem bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ja, abhängen , das ist ab und zu mal ganz gut, eine kleine Pause machen, einfach mal durchatmen und nciht dran denken, was noch alles zu tun ist, oder was man noch alles tun möchte! es läuft nichts davon *schmunzel*
    Schöne Bilder aus Deinem Garten, die Gemüseernte sieht wundervoll und lecker aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Karen, so Zeiten hat jeder mal...
    Ja!, 'häng einfach mal nur ab! ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein weiser Entschluss liebe Karen,
    auf Seele und Körper hören ist so wichtig, oft bleibt dem Körper nur sich zu melden, weil wir an alles andere denken,
    nur nicht an uns und uns dann noch viel zu viel Druck machen!!!
    Also finde ich es toll, dass du dem nachgibst und für dich sorgst!!
    Deine Gartenbilder und dein Entspannungsbild sehen schön aus, lass es dir gut gehen!!!
    Herzliche Grüße von Monika*
    heute mit den Marderhunden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    ja tu das, das tut sooo gut. Ich konnte im Urlaub auch so richtig abschalten, aber nun hat mich der Alltag wieder und ich vermisse es! Heute ist super Wetter, somit werde ich nachher noch eine runde raus gehen und das tut auch gut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Auszeiten sind ganz wichtig um Kraft zu tanken. Du machst es ganz richtig. Also viel Spaß beim "Abhängen" ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    wie gut, dass du nicht verschollen bist. Zugegebener Weise hatte ich mich tatsächlich schon etwas gewundert.
    Mit dem Stillsitzen hab ich ja auch so meine liebe Mühe (Und neulich drüber gepostet).
    Hier am Blog flutscht es nicht so richtig und im echten Leben legen uns die Temperaturen gerade etwas lahm. Hoffentlich geht das bald vorbei. Also nicht der Sommer, aber die Trägheit!
    Deine Hängematte sieht tatal schön aus. Tolle Farbkombination.
    Stricken mag ich grad so gar nicht, aber letzte Woche kam eine Bestellung mit 2 Strängen wunderbarem handgefärbtem Garn. Wenn sich jemand zum Wickeln gefunden hat, kann ich gewiss nicht mehr lang an mich halten.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebste Karen,
    oh das müsste ich auch üben..lächel...einfach mal abhängen. Darin bin ich wirklich eine Niete..lach..aber ich kenne das Gefühl das du beschreibst und die Bilder dazu untermalen dieses Gefühl fantastisch.
    Ich wünsche dir das du dich richtig reinfallen lassen kannst und dich ganz und gar entspannst.
    Drück dich feste
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    ich kann dich so gut verstehen. Im meinem letzten Urlaub ging es mir ähnlich. Ich hatte mich total drauf gefreut, wollte dies und das machen ... und als es so weit war, war das Sofa mein bester Freund. Ich konnte mich einfach zu gar nichts motivieren. Ich kann dir nur sagen, nimm dir die Zeit, entspanne und tue einfach wirklich nichts, setz dich nicht unter Druck und genieße die Ruhe!
    Deine Bilder gefallen mir sehr und passen gut zum einfach nur Abhängen :).
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    solche Zeiten haben wir alle mal. Höre auf Deinen Körper und genieße den Sommer noch ein bisschen. Erholsames Abhängen wünsche ich Dir!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, na, hast du das Abhängen schon erlernt? Vermutlich kannst du es inzwischen perfekt! Sieht jedenfalls mordsgemütlich aus in deiner Hängematte!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rezept-soljanka-austriaca-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen
    Da haben wir etwas gemeinsam. Ich kann nicht "einfach nichts tun". Aber gut tun würde einem das ja schon, gell? Deine Fotos sind ganz wunderschön. Obwohl ich nicht so der farbige Typ bin, gefallen mir deine Collagen total gut.
    Lass es ruhig angehen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    oh wie gut ich das kenne - das hatte ich heuer in meinem Urlaub auch. Aber es ist wie du sagst - manchmal braucht der Körper einfach ein wenig Ruhe. Und eine Hängematte hilft da wirklich sehr ;-)

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    manchmal braucht man einfach mal Pause. Heute zum Beispiel habe ich auch nicht alles geschafft, was ich eigentlich vor hatte. War irgendwie zu schlapp zum Putzen usw.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen,
    danke für deinen Besuch bei mir !!! Es hat mich sehr gefreut :) wie wäre es wenn wir uns öfters besuchen ?
    ich backe so gerne !!! würde mich riesig freuen !!!
    ich fühle mich bei Dir sehr gut...
    wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karen, einfach einmal nichts zu tun ist total schwer. Ich kenne das auch nur zu gut. Ich habe zwar einen total gemütlichen Liegestuhl und benutze ihn nie. Genieße noch die letzten warmen Tage.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karen,
    inzwischen haben wir schon Oktober, und du hast bei mir kommentiert, da bin ich gleich mal schauen gegangen ..... schön, einfach so abzuhängen, das müsste ich auch mal machen.
    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Fotos,
    Jutta

    AntwortenLöschen