Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Günther und ein paar Nettigkeiten

Hallo Ihr Lieben !

Darf ich Euch Günther vorstellen ? Bitteschön: DAS ist Günther:


In der Schule wird bei Markus derzeit mit einem Skelett gearbeitet. Die Kinder haben es "Günther" genannt. Für mich hat sich Günther fein gemacht und auf Stoff verewigen lassen. Das Paneel habe ich vor Jahren gekauft und unlängst beim Aufräumen gefunden. Einfach ein schwarzer Rahmen drum genäht und schon hängt er an Markus´ Zimmertür. Die Halloween-Fotos sind noch vom Vorjahr. Da wir dieses Jahr gar nicht zu Hause sind, haben wir ausnahmsweise nichts dekoriert. Dafür gibt´s nächstes Jahr wieder eine richtig coole Halloween-Party.

Jetzt aber zu den Nettigkeiten: Ich habe wieder mit dem Puppenhexerl getauscht. Ihre gestickten Sprüche haben es mir ja angetan, und ich wurde echt verwöhnt:


Ein Tascherl für kurze Nadelspiele habe ich bekommen, dann den Feen-Spruch auf einem Stück Stoff, daraus möchte ich mir selbst eine Tasche nähen,  auch das Mädchen mit dem Herz ist ganz entzückend und unser Hochbeet freut sich auf´s nächste Jahr, da gibt´s dann die kunterbunte Samentüte. Liebes Hexerl, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank !!!

Noch ein Packerl hat mich erreicht:


Von Karen H., die bei mir das Zirbenkissen gewonnen hat, habe ich eine Lavendelmaus und einen gehäkelten Kürbis in einer wunderbaren Schachtel bekommen. Gefreut habe ich mich besonders, weil ich immer schon einen gehäkelten Kürbis in weiß haben wollte und selbst ja nicht häkeln kann.Ihr seht, wie schön er sich in meine Deko integriert. Die Lavendelmaus hat sich gleich mein Kind geschnappt. Liebe Karen, auch Dir noch einmal vielen herzlichen Dank für die liebe Überraschung !!!

                                   


So, das war´s für heute. Wir haben ja heute Feiertag und Schmuddelwetter, was heißt, dass ich mich auf meine Couch zu meinem Strickzeug zurückziehe!

Bis bald, liebe Grüße
Karen



Kommentare:

  1. Lieber Günther,
    wie freue ich mich, dich hier heute anzutreffen. Mit dem schicken Zylinder siehst du wahrlich aus, wie ein echter Gentleman. Du benimmst dich doch hoffentlich auch so? Nicht, dass mir da von Karen Klagen kommen.
    Bitte sage ihr ganz liebe...
    Claudiagrüße
    ... von mir und ich gratuliere herzlich zu dem neuen Besitz. Das gefällt mir alles sehr gut. Bin allerdings etwas erstaunt, dass sie ihren Besen gegen ein Einhorn getauscht hat. Tzztzz ;o)
    Bitte danke ihr auch in meinem Namen für das Kompliment über die Kollagen. Die waren nämlich nur mit ihrer Hilfe möglich. Schließlich kam der Tip mit einem geeigneten Fotoprogramm damals von Karen.
    So, euch noch einen schönen Abend auf dem Sofa miteinander. Ich verabschiede mich mal... Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    das sieht ja gruselig aus, da trauen sich bestimmt keine fremden Geister zu Euch ;)
    Die Lavendelmaus samt Häkelkürbis gefallen mir auch sehr gut. Ich habe vor vielen Jahren von einer lieben Blogerin einen Häkelkürbis bekommen - den dekoriere ich jedes Jahr und behandle ihn gut. Da ich selbst nicht häkeln kann war das ein ganz besonderes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen, und die gehäkelten Kürbisse sind auch so schön, hab nur welche aus Stoff.
    Meine Kinder hatten auch einmal so einen Günther, leider weiß ich seinen Name nicht mehr. Ist ja jetzt die perfekte Deko.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ja wenn ich das gewusst hätte mit den Kürbissen hätte ich dir auch noch welche eingepackt..tssss...fürs nächste Jahr weiß ich es..lächel..
    Dein Günther ist klasse und echt witzig, eine tolle Idee. Was es alles für Paneele gibt da gerate ich immer wieder ins staunen.
    Knuddel dich Deine Hex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    Günther ist klasse :O) Eine tolle Idee mit dem Paneel, und genau richtig fürs Halloweenzimmer :O)
    Wunderschöne Dinge hast Du mit der lieben Sandra getauscht, ja, ihre gestickten Sprüche begeistern mich auch immer wieder!
    Ein schönes Überraschungspackerl hast Du auch erhalten mit wunderschönen Dingen drin! Gehäkelte Kürbisse mag ich auch sehr, hab mich da aber noch nie rangetraut.
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    Du glückliche so tolle Sachen hast du bekommen!!!
    sehr schön:) Die Lavendelmaus gefällt mir sehr gut
    der Günther ist cool aber um ehrlich zu sein, ich möchte ihn nicht daheim haben:) wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen, da bist Du sehr verwöhnt worden und das freut mich sehr für Dich. Lauter schöne und besondere Dinge hast Du bekommen. Und Günther? Den finde ich super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    Das Skelett passt perfekt zu Halloween! Was du nicht alles so auf Vorrat hast?! Gehäkelte Kürbisse mag ich auch gerne und sind bei mir die einzige Herbstdeko bislang. Es wird wohl auch nicht mehr dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen, über solche tollen Gewinne kann man sich nur freuen. Toll, dass Ihr für Halloween gerne dekoriert. Letztes Jahr waren bei uns auch Kinder, die Süßes oder Saures wollten.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    ich mag kein "Halloween" und muss meine Mittlere (die voll darauf abfährt!) immer bremsen, aber dein Günther gefällt mir und Kürbisse werden auch bei uns immer geschnitzt.
    Die gestickten Feen-Sprüche sind ganz bezaubernd und gefallen mir sehr gut.
    Es freut mich, dass ich dir mit dem Mäuschen und den Kürbis eine kleine Freude bereiten konnte!
    So ... nun wünsche ich dir und deiner Familie noch viele schöne freie Tage und dazu schönes Herbstwetter.
    Karen H. (die ihre freien Tage in der Therme verbringen wird) ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    ich finde Günther total klasse! Wunderschöne Dinge hast Du bekommen, Du hast sicher viel Freude daran.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen