Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Weihnachtliche Sommerfreude im Oktorber

Hallo Ihr Lieben !

Auch wenn mir noch nicht wirklich weihnachtlich zumute ist, bin ich doch schon damit beschäftigt, Geschenke für meine Lieben zu werkeln.

Wie versprochen, zeige ich Euch nun meine weihnachtliche Variante von dem Quilt "Sommerfreude".


Die Stoffe hatte ich zu Hause und den Rückseitenstoff habe ich so gewählt, dass man die Tischdecke sogar beidseitig verwenden kann.

Beim Aufräumen habe ich ein URalt UFO ausgegraben: einen weihnachtlichen Debbie Mumm BOM. Es fehlt eigentlich "nur noch" ein Block, und dann muss alles noch zusammengesetzt und gequiltet werden. Ich habe mir vorgenommen, dass dieser Quilt heuer in der Adventzeit endlich an der Wand hängt.... mal schauen, ob mir das gelingt.


Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen, das sieht toll weihntl. aus!
    Herzliche Gr., Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    oh bist du vorbildlich, jetzt schon an Weihnachten denken,
    so habe ich das früher auch immer gemacht und mit meiner Mam im Oktober schon die Geschenke angefangen zu bastelen oder zu gestalten, die selber gemacht waren...
    Du bist ja schon richtig weit und ich wünsche dir, dass dein
    Wunsch dieses Jahr in Erfüllung gehen darf!!!
    Viel Freude beim Tun!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    der Quilt ist wunderschön und ein tolles Geschenk! Ja, es geht mir genauso, aber auch ich habe bereits begonnen, Weihnachtsgeschenke zu fertigen :O) Handgemacht dauert halt doch ein bischen ;O)
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Karen, der Quilt ist ja wirklich total schön geworden!
    Au ja, Weihnachten...ich muss zusehen, dass ich in die Gänge komm, lach!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    toll wie schön Du das machst :-). Leider kann ich
    das gar nicht. Aber in Weihnachtsstimmung komm ich auch langsam, in knapp 4 Wochen ist unsere Ausstellung :-).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    dein Quilt gefällt mir sehr. Schöne Stoffauswahl.
    Dieses Jahr hängt bestimmt ein neuer Quilt an deiner Wand, da bin ich mir sicher ;-))). Du schaffst das.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    wie ich dich so einschätze, wird er das sicherlich ;o)
    Du bist ja wirklich schon sehr fleißig am werkeln für Weihnachten. (Während ich - schäm - noch nicht mal Ideen habe...)
    Die "Sommerfreude" in den klassischen Weihnachtsfarben ist wieder sehr schön geworden. Beim Anblick der Decke denke ich an Fröbelsterne.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    der Quilt ist wunderschön und ein tolles Geschenk!
    Du bist wirklich fleißig und denkst schon an Weihnachten...schön wie schön Du das machst !!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen, das wird ein wunderschöner Quilt und Weihnachten kommt ganz schnell:-) dann bist Du gerüstet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Es geht immer schneller als man denkt. Das sieht sehr gelungen aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Angekündigt hast du es mir ja schon - toll sind deine weihnachtliche Sommerfreude aus! Jetzt noch ein paar Lebkuchen und der Advent kann kommen.
    Und vorbildlich dass du jetzt schon nähst.

    Nochmal .. vielen Dank, du weißt wofür. Es ist alles in den besten Händen!
    Ganz liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe Karen,
    wie wunderbar gelungen dein Weihnachtsdeckerl. Für mich kann ja Weihnachten nie früh genug sein..lächel..
    So eine schöne Variante, sie Farben sind stimmig und alles wirkt so harmonisch.
    Lass dich feste drücken
    Deine Sandra
    PS: Würde mich sehr freuen wenn du den schönen Beitrag bei meiner Weihnachtsparty verlinkst.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    ein wundervollles Sternen-Muster ist das. Beim Anblick deines Quilts steigt bei mir die Vorfreude auf die Weihnachtszeit.
    Ìch wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen,
    ein sehr schöne Decke und die Weihnachtsstimmung kommt super rüber :)-
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. bellissime geometrie!!
    ti seguo come follower
    Passa a trovarmi ✿✿✿
    http://desiderichic.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch. Ist Dir super gelungen.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen,
    Hui das ist ja ein traumhaftes Stück - ich finde das Muster mehr als faszinierend und Dinge zum Drehen und Wenden liebe ❤️ ich!!!
    Ich hatte für meinen Loop noch eine dunkelgrau da das hätte super zusammen gepasst aber dann wäre er mir zu dicke geworden
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karen,
    man kann gar nicht früh genug damit beginnen an Weihnachten zu denken, vielleicht kommt beim Werkeln ja Weihnachtsstimmung auf.
    Ich finde dein Werk zauberhaft!
    Gruß Jaylyn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karen,
    die Weihnachtsdecke ist ein Traum! Wenn ich mir die so begucke, bekomme ich schon Weihnachtsstimmung!
    Toll,
    Anja

    AntwortenLöschen