Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 25. Januar 2017

Gyros-Brokkoli-Auflauf-Socken

Hallo Ihr Lieben!

Anja von "Wollträume" hat ja immer sehr schöne Ideen. Eine davon habe ich bei Ravelry entdeckt und musste unbedingt dabei sein: beim "Wollträume Strick- und Kochclub". Das erste Rezept das ich zusammen mit dem farblich passend gefärbten Wollstrang erhalten habe war "Gyros-Brokkoli-Auflauf".



Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Socken zu stricken und den Auflauf zu kochen - außerdem war der seeeehr gut, den wird es bei uns nun öfter geben. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf die nächste Lieferung (...weil ich ja sonst keine Sockenwolle im Haus habe ;-)))

Jetzt schicke ich Euch noch ganz viele verschnupfte Grüße, macht es Euch gemütlich,

bis bald, liebe Grüße

Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    der Auflauf klingt sehr lecker und deine Socken sehen super aus, sehr schöne Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen
    Da bekommt ja gleich gusto auf den Leckeren Auflauf, ich esse gerne Aufläufe.
    Die Socken passend zum Brokkoli, sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, tolle Farbkombi! Sieht lecker aus und die Wolle ist echt schön! herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Karen.
    Die Socken gefallen mir. Toller Farbverlauf. Aufläufe mag ich auch sehr gerne.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. mei des is ah nette IDEE,,,
    und i lieb ja GRÜN..freu...freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    die Socken sehen herrlich aus, die gefallen mir richtig gut und diesen Auflauf, den könnte ich jetzt auch essen ... naja, nachher zu Mittag, zum Frühstück eher weniger *schmunzel* aber solche Aufläufe mag ich gern!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und vor allem GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt wirklich sehr gut. Muss ich mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    die Socken sind ja wirklich schön geworden ♥.
    Das Gundel- Muster begegnet einem im Netz zur Zeit an vielen Stellen. Hatte schon überlegt, es zu Armstulpen zu verwenden. Hier liegt nämlich seit einiger Zeit so ganz wunderbare Wolle und wartet darauf, verarbeitet zu werden...

    Auf die Idee, Gyros und Brokkoli gemeinsam zu einem Auflauf zu verarbeiten, wäre ich wohl nicht gekommen. Allerdings gehört das grüne Gemüse auch nicht gerade zu meinen bevorzugten Lebensmitteln...
    Deinem Link bin ich gefolgt, hab das Rezept jedoch nicht gefunden. Es lag der Wolle bei und steht nicht auf der Seite, oder?
    Die Idee, nicht "nur" Socken zu stricken, sondern auch noch etwas passendes dazu zu kochen, gefällt mir jedenfalls supergut.
    Bin schon gespannt, auf dein nächstes Projekt ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen!
    Die "Gundel" hab ich auch schon mal gestrickt - tolles Muster, gell? Sieht man ja auch an deinem schönen Exemplar *Zwinker* Tolle Socken!!! ♥
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    wunderbare Socken, eine wirklich tolle Farbkombination ..... mmmmh, und der Auflauf sieht sowas von lecker aus, ebenfalls eine wunderbare Kombination.
    Ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Da Grün definitiv meine Lieblingsfarbe ist gefallen mir natürlich Socken und Auflauf! ;-)
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    eine wirklich tolle Farbkombination:) und ich liebe Aufläufe über alles weil es immer so schnell geht und sehr gut schmeckt:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag und ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    der Brokkoli-Auflauf und die grünen Socken harmonieren wunderbar miteinander:)
    Danke für deine netten Worte bei mir und ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Passende Socken zu einem Brokkoli-Auflauf...
    Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Was für eine nette Idee! Das gestrickte Muster gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich schaue immer gerne wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen