Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 8. Januar 2017

Sternenliebe

Hallo Ihr Lieben!

Zu Weihnachten habe ich mir dieses Mal etwas ganz Besonderes gegönnt. "Mystische Weihnachten" von Wollträume . Schon einige Tage vor Weihnachten trudelte das Packerl ein, aufgemacht habe ich es allerdings erst am 24.12.


Mit sehr viel Liebe zusammengestellt fand sich darin eine Geschichte über Wünsche, die in Form von Sternen in den Loop gestrickt werden mit passender Anleitung, ein bisschen Glitzerschnee, ein Schoko-Wunschstern und die kuscheligste Wolle, die man sich vorstellen kann. Die Farbe hat mir auch sofort gefallen. Der Loop ist schon länger fertig, aber mit den Fotos wollte ich auf ein bisschen Schnee warten. Mir hat das Mystische Weihnachtspackerl sehr viel Freude gemacht und ich hoffe, dass es so etwas nächstes Jahr wieder gibt.


So, und jetzt gehe ich mit meinen beiden Männern eine Runde spazieren, bei uns kommt momentan sogar die Sonne durch und der Schnee glitzert mit dem strahlend blauen Himmel um die Wette.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen, ich freu mich sehr, dass wir dir mit der SternenLiebe Freude machen konnten! Deine Loop ist wunderschön und die Fotos einfach klasse! Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner SternenLiebe und dass ein paar deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Sternenliebe-Loop, liebe Karen.
    Ich wünsche Dir, dass Deine eingestrickten Wünsche in Erfüllung gehen!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen! Der Loop ist wunderschön geworden! Eine tolle Idee, die Mystischen Weihnachten übrigens!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. I LIEB STERNE ah volleeeeee
    scheeene SACHA hast gmacht,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    ich hab mich soooooooo über deine Worte bei mir gefreut --- dankeschön !!!!!
    Weißt was, das geht mir jetzt noch ab, so ein feiner Sterneloop, würde mich sehr für die Anleitung und das Material interessieren, magst du mir bitte einen Link schicken?
    Alles Liebe für 2017 , ich freu mich auf dich und deine neuen kreativen Posts!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    der Loop ist wunderschön. Ich finde es schön dass du deine Wünsche hineingestrickt hast. Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich wünsche dir, dass sich einige deiner Wünsche auch erfüllen werden.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne Idee mit dem Sternenloop und Deine Bilder dazu sind wirklich wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen:)
    WOW der ist wunderschön :) ganz nach meinem Geschmack
    sehr schön:)Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    den habe ich mir auch gekauft ;), aber bislang nur angefangen. Ich finde die Wolle auch superkuschelig, ein tolles Garn!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen
    Da ist ja der Schnee fürs Foto noch zur rechten Zeit gekommen, sieht sehr schön aus und auch interessant, was es alles gibt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    und ganz schnell hier auch noch, weil der Loop SOOOO toll geworden ist! Bei Wollsterne schau ich auch immer und irgendwann möchte ich unbedingt dort mal Wolle kaufen.
    Im Moment ist jedoch Reduktion in allen Bereichen angesagt, hier liegt ja auch noch einiges an toller Wolle (*) im Vorrat. Zum stricken finde ich allerdings genauso wenig Ruhe, wie zum bloggen. Alles hat seine Zeit und gerade ist äußere Ordnung wichtig. Das kostet nicht nur Zeit, sondern auch innerlich viel Kraft.
    Dein Posting ist so wunderbar stimmig und sehr stilvoll geworden. Auf den Schnee zu warten, hat sich echt gelohnt. Ich liebe ja, wenn es so harmonisch passt - und selbst Muffin fügt sich perfekt ins Bild ;o)
    Nun ist aber Schlafenszeit! Gute N8
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    wenn du auf den Link (Titel) im Post bei mir klickst kannst du zu einer Vorschau reingucken in den Kalender,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen