Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 31. März 2017

März-Socken

Hallo Ihr Lieben!

Gerade noch rechtzeitig wurden meine März Socken fertig. Markus hat wieder eine sehr passende Sockenwolle ausgesucht (sehr gut abgelegen, von Wollbutt).


Bei dieser Streifenfolge habe ich mich auf ein einfaches rechts-links Rippenmuster beschränkt.

Außerdem habe ich im März noch das Tuch "Herbstblüte" (KAL von Sandra ) gestrickt. Allerdings hat sich noch niemand gefunden, der es spannt... aber ich kann es Euch bestimmt bald zeigen.

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Wolle ich morgen für die April-Socken auspacken werde...

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Oh, die März-Socken gefallen mir, liebe Karen. Grün ist meine Lieblingsfarbe! Dazu eine tolle Collage, sehr schön! Bin schon auf die April-Socken gespannt!
    Dir alles Liebe und ein schönes Frühlingswochenende!
    Karen H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    es hat sich noch niemand gefunden, der dein Tuch spannt?!
    Da wirst du wohl selbst zur Tat schreiten müssen ;o)
    Deine Fotokollage ist ja farblich mal wieder wunderbar abgestimmt. Schöne, zartgrüne Frühlingssocken hast du gestrickt - obwohl, dieses Jahr kam der Frühling im März eigentlich gar nicht mehr so zart, sondern schon sehr kraftvoll daher.
    Doll hab ich am Dienstag an dich gedacht, denn es wäre der Tag für unseren Neumond- Tee gewesen. Nachdem wir aber den abnehmenden Mond ausgelassen hatten... Na, die nächste Gelegenheit folgt gewiss!
    Ein schönes Wochenende dir.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. WUnderschön zarte Farben haben Deine Märzsocken!
    Jetzt bin ich auf die Aprilwolle gespannt...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine März-Socken sehen toll aus!!! Und die Fotokollage ist klasse zusammengestellt.
    Ich bin schon gespannt auf deine April-Socken.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen:)
    Deine März-Socken passen irgendwie zum März:)tolle Farbenkombination. Grün ist im Moment meine Lieblingsfarbe:) sehr schöne Collage.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    deine Socken sind wieder sehr hübsch geworden. Schlicht ist auch klassisch schön, es muss nicht mit Muster sein.
    Und, liebe Karen, selbst ist Frau, das Spannen ist doch gar nicht so aufwendig, ich bin so neugierig auf deine Tuchvariante :)).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen