Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 12. März 2017

Teekränzchen zum Vollmond

Hallo Ihr Lieben !

Heute um 15 Uhr 52 war Vollmond und Claudia und ich waren wieder zum Tee verabredet. Zugleich haben wir unseren Tee aufgebrüht und es uns dann im Freien gemütlich gemacht. Das Wetter war - da wie dort - wunderschön und man konnte schön draußen sitzen. Eine gute halbe Stunde haben wir über WhatsApp "geplaudert" und dabei unseren Tee genossen. Liebe Claudia, ich danke Dir herzlich für die nette Gesellschaft. Unser Teekränzchen habe ich sehr genossen!


Das Vollmondfoto ist natürlich nicht von heute ;-). Letzte Woche habe ich mir auch die passende Lektüre für diesen Vollmond-Sonntag besorgt. "Vom richtigen Zeitpunkt" ist bereits 1991 erstmalig erschienen und löste damals einen wahren "Mond-Boom" aus. Obwohl mich das Thema schon lange interessiert, habe ich mir das Buch erst jetzt zugelegt. Ich freue mich nun auf einen gemütlichen Abend mit vielen Informationen zum Thema Mond.

Euch auch noch einen schönen Sonntag,
bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das Buch steht bei mir wirklich schon seit damals im Bücherregal-ha, und das Täschen kommt mir auch sehr bekannt vor - hab grad meinen Cappuccino draus getrunken!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es ist Vollmond. Habe ich auch schon gemerkt, liebe Karen. Er scheint so rund und nett durch mein Schlafzimmerfenster herein ;-))).
    Einen schönen Sonntag-Abend und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    über den richtigen Zeitpunkt habe ich schon viel gehört, gelesen und mir dazu meine eigenen Gedanken gemacht - aber noch nie dieses Buch in Händen gehabt.
    Hast du schon darin gelesen? Wirst du dich zukünftig (noch?) mehr nach dem Mond orientieren?
    Unser Teekränzchen hat mir wieder viel Spaß gemacht.
    Und nun schau ich mal nach dem KAL... ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen