Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 5. März 2017

Teekränzchen zum zunehmenden Mond

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen erreichte mich ganz liebe Frühlingspost von Claudia. Nicht nur, dass sie mir eine ihrer selbst gebastelten Valentinskarten geschickt hat, hat sie auch vier Teesackerl beigelegt.

Dazu müsst Ihr wissen, dass wir beide ein bisschen "mondsüchtig" sind und oft bei Vollmond an einander denken. Umso mehr habe ich mich über den so liebevoll ausgesuchten Tee gefreut.

Persönlich kennen wir uns ja aufgrund der Entfernung leider nicht und es ist uns nicht möglich, den Tee miteinander zu trinken, also haben wir uns entschieden, auf diese Art und Weise ein Teekränzchen abzuhalten.


Also meine liebe Claudia, ich trinke auf Dich und danke Dir noch einmal vielmals für diese nette Idee ! Wir treffen uns wieder bei Vollmond ;-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag,

bis bald, liebe Grüße
Karen


Kommentare:

  1. Herrlich Sonnentor Tee!! Aus meiner alten Heimat im Waldviertel. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karen,
    was für eine liebe Idee den Tee virtuell miteinander zu trinken! Es ist schon was besonderes, dass man sich nicht kennt und doch so gut versteht. Vielleicht klappt es ja einmal, das ihr Euch kennen lernen dürft!
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    längst ist der Tee ausgetrunken und nun endlich auch mein Posting fertig...
    Ich hoffe, du bist mit allem einverstanden, was ich über dich geschrieben habe. (Falls nicht, weißt du ja, wie du mich erreichst ;o)
    Sehr schön übrigens, dein blauer Teebecher. Die Farbe findet sich bei mir auf den Fotos auch wieder, obwohl meine Tasse grün ist.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    ei, ich habe auch intensiv an Dich (und Deinen Loop) gedacht und bei einer Tasse Tee bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass das mein nächstes Projekt wird. Und da ich gestern in Stuttgart den großen Filz nicht bekommen habe, werde ich nächste Woche eine Bestellung aufgeben und da wird dann auch Wolle ins Haus kommen. Ich freu' mich schon drauf...!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    das ist aber eine total liebe Idee. So kann man Dinge auch gemeinsam leben und genießen, man muss nur Ideen haben!!!
    Klasse, das freut mich für Euch!!!
    Danke für deinen lieben Besuch,
    heute grüße ich dich mit den Tieren,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee, liebe Karen.
    Wohl bekomm´s und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen