Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 6. Mai 2017

Trilogy

Hallo Ihr Lieben!

Gestern wurde mein Tuch "Trilogy" fertig. Es war super zu stricken, die Wolle von Wollträume ist super weich und die Farben toll gefärbt. Die Anleitung von Knitcat war auch toll beschrieben und sämtliche Trilogy Tücher die ich bisher gesehen haben gefallen mir sehr gut.


Meines gefällt mir auch sehr gut. Ich finde auch, der nackten Dame in meinem Bad passt es sehr gut... nur an mir selbst gefällt es mir leider gar nicht. Immer mehr komme ich zu der Einsicht, dass mir so große, kompakte Tücher nicht passen. Das ist mir irgendwie zu viel Gewurschtel um den Hals. Ich bin wohl eher mehr der Loop-Typ. So ein Glück, dass als nächstes ein Frühlingsloop-Set auf meiner To-Do-Liste steht.

Bei uns scheint heute endlich wieder einmal die Sonne und wir wollen einen kleinen Ausflug machen. Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Tuch geworden, liebe Karen. Das ist angenehm, wenn die Wolle schön weich ist und die Farben harmonieren auch bestens miteinander. Ich habe mich auch von den meisten meiner Tücher verabschiedet, es geht mir inzwischen wie Dir - Loops mag ich lieber und finde sie auch praktischer.

    Schönes Wochenende und einen netten Ausflug
    wünscht Nele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen
    Dein Tuch sieht echt schön aus, vielleicht gefällt/passt er dir besser wenn es wieder kalt wird.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, das sind wirklich traumhaft schöne Farben und ein ganz tolles Tuch ist das geworden. Vielleicht kannst Du es Dir ja einfach nur um die Schultern legen beim lesen oder Fernsehschauen, das finde ich auch immer sehr kuschelig. So viel Gewurschtel mag ich nämlich auch nicht um meinen Hals haben:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen, mir gefällt das Tuch gut, aber groß ist es schon. Da hast Du Recht. Bei uns lässt das Wetter auch zu wünschen übrig. Es läuft ungefähr so: ein Tag schön, mehrere Tage Regen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht toll aus, die Farbzusammenstellung ist dir gelungen!
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, mir gefällt dein Tuch!!!
    Ich mag es ja so bunt und es macht die Trägerin zu einem richtigen Hingucker. Es wäre doch viel zu schade, es nicht zu tragen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tusch ist ein Traum liebe Karen,
    ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön gemacht und die Farben sin wunderschön.
    ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karen, wunderschön ist Dein Tuch geworden, die Farben gefallen mir sehr gut. Das Problem bei so großen Tüchern kenne ich leider auch zur Genüge. Hab eine schöne Woche, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    in eurem Bad wohnt also eine nackte Dame. Schluck. Soso ;o)
    Das Tuch in den schönen, kräftigen Farben gefällt mir sehr gut und ich finde es superschade, dass du es an dir nicht so magst.
    Wie wäre es denn mit einem Tragefoto? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dir das Tuch wirklich nicht steht. Vielleicht müsstest du es anders drapieren, als üblich?! Susannes Vorschlag, es um die Schulter zu legen, wäre doch vielleicht eine Option?
    Ich besitze einen Drachenschwanz, liebe das Zackenmuster und das schwarz- bunte Garn sehr und trage ihn doch nur selten, weil ich mich damit auch nicht so ganz wohlfühle.
    Die dicke, warme Wolle um den Hals ist einfach sehr kompakt und für "um die Schultern" ist die Form (schmal und lang) nicht gut geeignet.
    Das ist das Ärgerliche, am Selbermachen. Erst hat man die Arbeit und merkt zu spät, was nicht passt/ gefällt.
    Wenn man kauft, kann man halt vorher anprobieren. Hoffentlich findest du noch eine gute Lösung für dein Tuch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen