Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 9. Juli 2017

Loop "Frühlingsreigen"

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hat es doch etwas länger gedauert mit dem Loop. Es hat mich einfach nicht gefreut, das Ding zusammen zu nähen. Aber heute war es so weit und hier ist er:


Das Woll-Set ist von Wollträume
inkludiert war die tolle Anleitung von Knitcat

Das Stricken hat wieder sehr viel Spaß gemacht, und ich glaube, das wird nicht mein letzter Frühlingsreigen sein.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, bei uns hat es soeben ordentlich geregnet und ich bin sehr dankbar für die Abkühlung.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karen,
    heute wäre es mir definitiv zu warm ;O),
    doch das sind sooo herrliche Farben und Muster, gefällt mir richtig gut !
    Ich hab grad so gar keine Lust zum Stricken, wenn die Temperaturen sinken, wird das wieder, lach !
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es mit nachts 10-13° doch eher Herbst, von sommerlicher Hitze haben nix mitbekommen. Manch Abned hätte dein Loop schon prima gepasst.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr tolles Werk dein Loop,auch der Farbverlauf gefällt mir super,
    bei uns hat es wieder nicht geregnet, na so ist es halt,
    mit den Gießkannen rennen macht fit - lach,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombination. Im Herbst ein traumhaftes Teil. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    tja, in 2017 ist wirklich irgendwie der Wurm drin.
    Und ich dachte, die Bauchgeschichte wäre deutlich besser.
    Hoffentlich hattet ihr wenigstens gestern einen schönen Tag/ Abend?
    Das ist aber wirklich eine frühlingsfrische Farbkombination und der Loop gefällt mir auch im Sommer noch ;o)
    Allerdings machen mir das Hauswurz- Foto wie üblich Unbehagen. Hauswurzen werden zum Schutz vor Hexen eingesetzt... Dass du als Kräuterhexe das in deiner Nähe so aushältst... Respekt ;o)))
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    der Loop ist wunderschön, herrliche Farben, er gefällt mir sehr!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen, ein ganz toller Loop ist das geworden. Zum Glück konntest Du Dich zum zusammennähen aufraffen, das wäre echt schade gewesen, wo er so schön ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    der Loop ist toll geworden, die Farben gefallen mir natürlich super und er sieht um deinen Hals richtig schön gemütlich und kuschelig aus! Ich mag solche Kombipakete auch immer wieder gerne.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen