Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 9. August 2010

Urlaub



Vorgestern bin ich von einem einwöchigen Urlaub aus der Steiermark zurückgekommen. Dort bin ich aber nicht nur mit meinen beiden Männern gewandert und habe gefaulenzt, sondern auch - wie könnte es anders sein - an einem neuen Quilt gearbeitet.
Es handelt sich dabei um meinen ersten Jelly Roll Quilt, näheres erkläre ich Euch, wenn der Quilt fertig ist.

Bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Sei ganz lieb geknuddelt für deinen Erfahrungsbericht aus dem KiGa und der Trostspende. Hat mir richtig gut getan.
    Du quiltest und patchst zauberhaft.
    Deine Kirschkernkissen sind ja traumhaft und dein babyblauer Quilt erst...
    Supi!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen