Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Impressum und rechtliches

Impressum:

Karen Nejedly
tuk.nejedly(at)aon.at



Mein Blog "Maedchenfarbe" ist ein privater Blog. Ich erzähle hier über meine diversen Hobbies wie Handarbeiten, Kräuterkunde, Urlaube, etc. Sämtliche Beiträge und eingestellten Fotos sind mein Eigentum, sie dürfen ohne meine Zustimmung weder kopiert noch weiterverwendet werden.

"Maedchenfarbe" dient keinem kommerziellen Nutzen und ich betreibe auch keine Werbung auf meinem Blog. Sollten Firmen im Zusammenhang eines Beitrages erwähnt werden, so dient das als Information für meine Leser. Sämtliche vorgestellten Waren wie Wolle, Bücher, Anleitungen usw. habe ich selbst gekauft.

Der Nutzung meiner Daten für Werbezwecke widerspreche ich hiermit ausdrücklich.

Um auch meine Daten zu schützen, scheint im Impressum nur mein Name und meine E-Mail Adresse auf. Gerne kann meine Anschrift über E-Mail angefragt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.