Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 12. Dezember 2010

Es mug-rugt weiter...

...diese beiden bestehen einfach nur aus Quadraten, die diesmal ein bißchen größer geraten sind. (Sonst wäre das Muster nicht zur Geltung gekommen.) Ich habe mich riesig gefreut, daß ich auch dazupassende Häferl gefunden habe. Dieses Mal habe ich die Mug Rugs gequiltet, und zwar mit 1/4 " neben der Naht.


Liebe Grüße, bis bald

Karen

1 Kommentar:

  1. Sind die schön... Ich bin tief begeistert. Ich habe schon in einigen Blogs diesen wunderschönen "Deckchen" bewundert, aber zusammen mit den Tassen sind Deine wirklich ganz besonders schön. Du hast meine tiefe Bewunderung, denn patchworken kann ich nicht und nähen ist mir ein böhmisches Dorf :-)
    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen