Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 17. Dezember 2010

Mug Rug Hug

Bei der "Patchwork-leicht-gemacht" Gruppe im Internet wurde ein Mug-Rug Tausch organisiert. Ich habe mit 2 Mug Rugs mitgemacht. Es war lustig, für Gleichgesinnte etwas zu nähen, die man persönlich zwar nicht kennt, aber von denen man einen Fragebogen mit Vorlieben und Abneigungen bekam.

Für Christiane, die rot mag und schon viel in der Welt herumgekommen ist habe ich einen kleinen Trip around the world genäht:

Für Heidi, die blau mag und sich etwas winterliches gewünscht hat, habe ich mich für dieses Muster entschieden:


Ich habe dafür auch 2 tolle Mug Rugs bekommen, in Techniken, die ich selbst nie nähe. Alle Mug Rugs aus dem Tausch sind hier zu sehen: http://de.groups.yahoo.com/group/Patchwork-leicht-gemacht/

Liebe Grüße, bis bald

Karen

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft sind deine Mug-Rugs geworden!
    erste Sahne.
    gefallen mir sehr gut!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen