Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 9. Juli 2011

Kennt Ihr das....

...hunderte UFO´s tummeln sich im Haus, es gehört dringend aufgeräumt und auch ein Berg Bügelwäsche wartet, aber dann, urplötzlich während des Betten überziehens überkommt einen die Gewissheit "Mein armes Kind kann unmöglich noch eine weitere Nacht auf Kissenbezügen schlafen, die nicht zur Decke passen" - es gibt eben Dinge, die müssen sofort erledigt werden ! Also habe ich gestern für Markus diese beiden Kissenbezüge genäht, die nun zu der Raupe Nimmersatt Decke passen die schon seit Jahren fertig ist.


Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, daß ich im Zuge dessen auch die ersten beiden Seiten des Baby-Quilt-Bindings angenäht habe - Fotos folgen hoffentlich bald.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen