Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 16. Dezember 2011

Tuch und Socken

Das Tuch für meine Freundin ist nun gespannt und wartet darauf, verschenkt zu werden. Ich hoffe, die Farbe gefällt ihr, sie mag zwar kräftige Farben, aber es ist doch recht bunt geworden. Das Muster ist aus dem Buch "Lace Stricke für Einsteiger" und ich habe es für mich schon mal ich blau/grün gestrickt.

Der dazugehörende Mann bekommt Socken. Das ist nun mein 3. Paar Socken und die Löcher bei der Ferse werden immer kleiner. Trotzdem finde ich die Socken-Strickerei recht langweilig. Die Wolle ist von Buttinette und ich habe daraus auch schon das Tuch "Lazy Baba" gestrickt.


Jetzt wird aber endlich mal wieder genäht !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen