Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 27. Mai 2012

Gaudy Manie

Bereits im Schiurlaub habe ich den Schal Gaudy Manie gestrickt. Das Design ist wieder von Birgit Freyer und der Schal hat eine ganz tolle Form, durch verkürzte Reichen schmiegt er sich richtig schön an den Hals. Ich habe dieses Mal eine Billigwolle von Hofer verstrickt.



Für meine Freundin Waltraud habe ich zum 40. Geburtstag ein Hello Kitty Kissen genäht, das sie sich gewünscht hat. Um ihrem Mann kein Hello Kitty Kissen im Wohnzimmer zuzumuten wurde es diesemal ein Kirschkernkissen. Ich habe auch beschlossen, das dies meine letzte "Kitty" ist - ich mag sie zwar recht gerne, aber nun habe ich sie doch schon sehr oft genäht...

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    Wunderschöner Schal in sommerlichen Farben. Das Muster gefällt mir richtig gut. Ich bin auch schon gespannt auf deine Bona Dea in rot :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. der "hauch von nichts" Schal ist Dir gut gelungen, schönes Muster
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    mir gefällts bei dir aber auch sehr gut.
    Es hat den Anschein, dass wir das ein oder andere gemein haben.
    Ich bin sicher, dass wir uns häufiger hier treffen werden

    Herzensgrüße
    maria

    AntwortenLöschen