Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 30. Juni 2012

Halbjahresbilanz

Es ist kaum zu glauben, aber das Jahr 2012 ist schon wieder zur Hälfte um. Grund genug für mich,  darüber nachzudenken, was aus meinen Vorsätzen geworden ist die ich mir Anfang des Jahres genommen habe.
Von den 12 Preemie-Quilts habe ich die Hälfte geschafft, sämtliche Geschenke rechtzeitig fertig bekommen und mich mit der Kauferei eingeschränkt. Immer noch habe ich viel zu viele neue Anleitungshefte und Stoffe und Wolle gekauft - mehr als ich verarbeiten kann.
Das möchte ich in der 2.Jahreshälfte noch etwas mehr beherzigen. Außerdem möchte ich mal meinen Handarbeitskorb mit aktuellen Projekten leer bekommen. Darin gammelt folgendes herum
  • Trachtenweste für Markus
  • Stickbild Leuchtturm-Vogelhäuser
  • Tuch "Bona Dea" in Rot
  • Tuch "Morgaine" in Grün
  • Stola "Narzissa" in Gelb
  • Schal ??? in natur
  • Patchwork/Stick-Projekt in rosa-braun von Roswitha
...und das sind nur die Dinge die mir einfallen, ohne hineingesehen zu haben ! Nachdem ich also die Geschenke an denen ich derzeit arbeite fertig habe wird der Korb abgearbeitet !

Wie geht es Euch mit Euren Vorsätzen ? Oder hattet Ihr keine ?

Zum Schluß möchte ich Euch noch ein Foto zeigen, das ein Freund von uns gestern von Markus gemacht hat: paßt zum Wetter, wir hatten heute ca. 37 °C.


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes, heisses Wochenende

bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Hallo Karen,
    Tolles Foto, da möchte man gleich hinterher springen. Hier bei uns ist es zwar nicht so warm, nur so um die 28 Grad, ist mir aber auch schon zu warm :). Stricken geht so gerade eben noch.
    Mein größter Vorsatz ist, meinen Pullover mal fertig zu stricken. Und dann noch nicht noch mehr neue Projekte anzufangen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen