Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 21. Januar 2013

Frühlingsgruß...

...könnte man dieses Muster nennen. Der Entwurf von Roswitha hieß Sonnengruß und war letzten Sommer mal ein Mystery. In dem Fall habe ich kein UFO fertig gemacht, sondern etwas neues für meine Mama als Mitbringsel genäht. Echte Blumen halten bei diesem Wetter nicht lange, daher mussten es ein blumiger Stoff sein. Das passende Teelicht war noch eine kleine Draufgabe.

 
 
Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Das Muster schaut immer wieder super aus, ist derzeit eines meiner Liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja richtig fleißig und haust ein Teil nach dem anderen raus :).
    Das Deckchen bringt richtig schön Farbe in den Raum, das passende Teelicht finde ich toll! Ich wollte demnächst mal ein paar umhäkeln. Aber erst mal meine größeren Projekte zuende bringen. Danach kommen dann viele kleine, die sich jetzt so aufgestaut haben und ich mich zurückhalten muss, nicht noch mehr anzufangen ... :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ohne meinen Lieben würd ich es kaum schaffen.
    Aber nun zu dir, bin begeistert, was du alles nähst.
    Da fehlt mir einfach die Geduld dazu.
    glg
    maria

    AntwortenLöschen