Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 3. Januar 2013

gestickte Vogelhäuser

Zuerst einmal ein "Prosit 2013" an alle meine Leserinnen und Leser ! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt die Tage ebenso genossen wie ich. Ich war mit meinen beiden Männern über Silvester bei Freunden in Solingen, wir haben einiges gesehen (Köln, Düsseldorf, Schwebebahn in Wuppertal,...) aber auch gemütliche Stunden mit quatschen und essen verbracht.

Bevor es Richtung Deutschland losging habe ich etwas planlos in meinem Handarbeitskorb gewühlt. Da fiel mir ein Stickbild in die Hände, bei dem nur noch die Konturen fehlten (für mich die lästige Arbeit beim sticken). Also habe ich mich überwunden und noch 2012 dieses Bild fertig gestellt:


Heute gerahmt und aufgehängt.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön! manchmal haben strickbilder was altertümliches an sich, find ich. ist bei dem aber überhaupt nicht der fall!

    AntwortenLöschen