Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 7. Januar 2013

Gute Vorsätze

 
 
Ich suche mir ja schon seit Jahren immer zu Jahresbeginn ein „Motto“ für mein kommendes Handarbeitsjahr aus.

Heuer habe ich mir – wieder einmal! – vorgenommen, mit den vielen Möglichkeiten die in meinem Fundus schlummern etwas anzufangen. Einsame Blöcke liegen da herum, Tonnen von Stoff und etliche Knäul Wolle. Auch die eine oder andere Kreuzstichpackung wartet auf Bearbeitung.

Mir vorzunehmen, NICHTS Neues zu kaufen habe ich aufgegeben, das schaffe ich sowieso nicht, aber vielleicht kann ich mich doch ein bisschen einschränken. Es wäre schön, wenn ich pro Monat eine kleine „Altlast“ wegarbeiten könnte.

In diesem Sinne hoffe ich, Euch bald etwas zeigen zu können.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

PS: Danke Sabine, der Trick mit HTML hat funktioniert !!!

Kommentare:

  1. Mein Vorsatz ist, überhaupt mal wieder was fertig zu bekommen :). Anstatt erst mein Tuch zuende zu stricken, habe ich natürlich wieder was neues angefangen und bin bei beiden recht weit und weiß grad nicht, was ich zuerst weiterstricken soll. Jaja, die Probleme einer Strickerin ;).
    Ich nehme mir auch gar nicht erst vor, nicht was neues zu kaufen. Ich habe mir jetzt einige Strick-Zeitschriften und ein Abo gekauft, um noch mehr anzufangen und nicht fertig zu werden ;).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich mit!

    Habe gerade ein Panel in bequiltung, das eigentlich schon so lang herumliegt, das ich gar nicht mehr weiß, wann ich damit begonnen habe :)

    Ein altes UFO pro Monat müßte doch wirklich drin sein :)

    AntwortenLöschen